POV Yoongi
In der Pause treffen wir uns mit den Maknaes auf dem Dach. Die wirken ganz aufgeregt "Aber Jungkook, du kannst nicht deine Timberlands zum Anzug anziehen. Und in einem weißen T-Shirt nehme ich dich nicht mit" jammert Taehyung. Jimin schaut die beiden an und gibt mir dann einen Kuss auf die Lippen "Wir hatten eine Idee die funktionieren könnte"
"Dann haut raus" ich schaue ihn an. Er schaut zu Taehyung welcher nickt "Also wir dachten an was richtung betrügst du mich etwa? Hoseok darf den Lockvogel spielen. Wir dachten uns das so das sich Yoongi mit ihr trifft und wenn sie versucht sich dir an den Hals zu schmeißen kommt Hoseok und macht ein riesen Drama was sie eigentlich für eine Freundin ist, zu ihm sagen das sie ihre Großmutter besucht aber dann mit einem anderen Kerl anbandelt. Er brauch dann halt noch Infos über sie von dir Yoongi. Wir laufen zufällig vorbei und zerreißen uns das Maul über sie. Mochi kann ja dann zu Yoongs und der Alten drohen. Auch kann er in Hoseoks Drama einsteigen. Das wird ihr dann hoffentlich so peinlich sein das sie abzieht und uns in Ruhe lässt. Also was meint ihr?"
Wir nicken "Klingt gut, könnte sogar klappen. Müssen dann auf ein belebte Straße gehen oder ins Einkaufszentrum. Das wäre eigentlich perfekt, können wir gleich noch nach Anzügen für den Sommerball schauen. Oder Joonie?" Jin schaut seinen liebsten an. Dieser schaut ihn verwirrt an "Wer hat gesagt das wir zusammen hingehen?"
"BITTE WAS?! KIM NAMJOON! Du hast keine andere Wahl als mit mir hin zu gehen, und wenn ich dich an den Haaren hinziehen muss" mault Jin den größeren an. Namjoon lacht und gibt Jin einen Kuss auf die Wange "Natürlich gehe ich mit dir, gibt es eine bessere Comig Out Gelegenheit?"
Zum kotzen niedlich die beiden. Jimin schaut mich mit großen Augen an "Was soll ich nur anziehen? Und wir gehen zusammen oder? Eigentlich müsstest du mich ja fragen"
"Ja wir gehen zusammen und das habe ich vorausgesetzt. Und du siehst in allem toll aus Jiminie" ich schenke ihm ein kurzes Lächeln. Er lächelt ebenfalls und drückt sein rotes Gesicht an meine Brust. "Yoonmin is back Bitches!" ruft Hoseok glücklich. Ich zeige ihm den Mittelfinger "Immerhin hab ich jemanden"
"Das war kalt Yoongi, einfach nur kalt" er fasst sich an die Brust. "Ein Kleid? Soll ich ein Kleid anziehen? Dann brauch ich aber noch ein neues. Jin, Kookie wir müssen shoppen gehen" Jimin schaut zu den angesprochenen. Ich schaue zu ihm "Und was ist mit mir?"
"Es soll eine Überraschung werden. Also du nicht" er küsst mich kurz. Ich schaue beleidigt "Schön geh ich halt mit Hobi, Joonie und Tae"
"Geht klar, Yoongs. Der Plan sieht dann wie vollgt aus, Yoongs trift die Hexe, wir ruinieren sie, dann gehen wir getrennt einkaufen und machen uns schick für den Sommerball. Brauchen ja noch Karten.....ich geh dann mal" Namjoon steht auf und geht runter. "Soll ich holen?" Ich schau Jimin an. Er nickt und löst sich von mir. Also stehe ich auf und gehe nach unten zu Joon.
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...