POV Jimin
Ich schaue zwischen Yoongis Beinen hindurch und sehe meine Mutter die mit offenem Mund in der Tür steht. "Ich wollte nicht stören......" schon hat sie die Tür wieder zugemacht. Ich schaue wieder zu Yoongi. Er schaut mich an "Nachtisch?"
"Nachtisch" ich nicke. Er geht von mir runter und zur Tür. Bevor wir jedoch raus gehen presst er mich noch fest gegen die Wand "Das bleibt unter uns, ist das klar?"
Er macht mir Angst und ich nicke schnell "Klar"
"Gut und jetzt essen" er geht aus meinem Zimmer und ich hinterher. Unsere Mütter schauen uns komisch an. Yoongis meint "Hattet ihr nicht schon Nachtisch?"
Yoongi schaut sie bitter böse an. Den Rest des Abends schweigen Yoongi und ich. Als wir feritg sind und die Mins gegangen beginnt das Verhör durch meine Mutter "Dann erzähl doch mal was passiert ist, Jimin"
Ich schüttle den Kopf "Nichts ist passiert"
"So sah das aber nicht aus. Es sah eher so aus als würdet ihr euch gleich die Kleider vom Leib reißen und Ruhestörung begehen"
"Mutter!" sage ich entrüstet. Sie zuckt mit den Schultern "Ich sag nur wie es ist. Habt ihr euch wenigstens geküsst?"
"Was nein, also wirklich nein. Ich glaube nicht das Yoongi so ist"
"Pff ja ne is klar, und ich bin eine Rabenmutter. Glaub mir, ich hab ein Gespür dafür. Auch wenn es nicht so scheint, er ist im Grunde ein ganz netter Junge. Das hat mir seine Mutter auch gesagt, sie ist auch sehr nett. Und falls du damit nicht vom anderen Ufer meinst. Seine Mutter hat mir erzählt das er schon zwei feste Freunde hatte. Die aber unglücklich auseinander gegangen sind" erzählt mir meine Mutter. Ich schaue sie an "Echt jetzt?"
"Ja echt jetzt. Habe ich dich je angelogen?"
"Osterhase, Weihnachtsmann, Zahnfee soll ich noch weiter reden?"
"Nein nein, das reicht schon. Du solltest jetzt schlafen gehen und von deinem Prinzen träumen" sie zwinkert mir zu. Ich werfe sie mit dem Lappen ab und gehe in mein Zimmer. Ich ziehe mir meinen Schlafanzug an und erledige mein Abend Programm. "Also gute Nacht Eomma. Mach auch nicht mehr solange, den Rest können wir morgen machen" ermahne ich sie. Sie nickt "Ja ja, jetzt geh aber. Ich muss morgen nicht in die Schule gehen. Und nicht mehr so lange mit Jungkook schreiben"
"Mach ich nicht. Bis morgen" ich gehe wieder in mein Zimmer und schnappe mir mein Handy. Jungkook hat mich zugespamt bis zum geht nicht mehr. Ich rufe ihn erstmal an. Schon nach dem ersten Klingeln nimmt er ab "JIMIN! Endlich meldest du dich mal. Er ist aber nicht mehr da oder?"
"Nein ist er nicht, und dir auch Hallo" ich mache es mir auf meinem Bett gemütlich. Ich kann fast hören wie er die Augen verdreht "Ja Hallo. Und jetzt erzähl was habt ihr gemacht? Muss ich dem Zwerg morgen eine rein verpassen? Hat er dich fertig gemacht? Los ich brauch Infos!"
"Also du muss ihm nichts tun, er hat mich nicht fertig gemacht" zumindest nicht so "und wir haben miteinander geredet"
"Nur geredet? Wie zwei normale Menschen?"
"Ja, wie zwei normale Menschen. Wollte wissen warum ich bin"
"Und dann hat er dich nicht fertig gemacht? Echt Krass..........vielleicht macht er das Morgen mit Namjoon und Hoseok"
"Mal schauen. Eigentlich hoffe ich es nicht. Sollte jetzt auch schlafen. Gute Nacht Kookie"
"Nacht Mochi" er legt auf. Ich stecke mein Handy an das Ladegerät und schalte das Licht aus. Mal schauen was mich Morgen erwartet.
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...