POV Jimin
Am Montag habe ich mehr als Angst in die Schule zu gehen. "Mama, ich fühl mich nicht gut" ich schau sie Mitleiderregend an. Sie schüttelt den Kopf "Wer saufen kann der kann auch arbeiten. Also auf in die Schule mit dir"
"Ughhhhhhh du bist hartherzig" jammere ich und nehme meine Tasche über die Schulter. Als ich aus der Tür gehe lehnt Yoongi daneben "Wann bekomm ich meine Jacke wieder?"
"Tut mir leid das hab ich total vergessen. Ich gebe sie dir Morgen. Sind spät dran" so schnell ich kann laufe ich zum Fahrstuhl und drücke wiederholt den Knopf. "Eigentlich sind wir ganz gut in der Zeit, aber wenn du meinst. Das ist kein Grund den Knopf zu vergewaltigen" ein kurzes Lachen folgt. Mit roten Wangen steige ich endlich in die Kabine "Ich hab den Knopf nicht vergewaltigt......"
Die restliche Zeit schweigen wir. Was mir aber auffällt ist, dass Yoongi irgendwie komisch ist. Er ist nicht so gleichgültig wie sonst. Ob mir das gefällt oder nicht weiß ich noch nicht.
Ich sitze im Bus und Hoseok und Namjoon laufen mit dunklem Grinsen an mir vorbei zu Yoongi nach hinten. Shit, shit, shit ich will nicht zur Schule nicht mit denen. Vielleicht kann ich wenigstens in der Pause drin bleiben und die Tafel putzen. Als der Bus hält warte ich wie immer das alle draußen sind. Vor dem Bus werde ich von den drei abgefangen "Chim Chim mitkommen"
Hoseok legt mir den Arm um die Schultern und zieht mich mit. Ich wimmere und versuche weg zukommen, aber er ist zu überzeugend. Hinter der Schule angekommen werde ich endlich los gelassen jedoch nicht sehr lange. Namjoon drückt mich wie immer gegen die Wand "Jiminie, wir haben beschlossen das wir ein paar dinge ändern werden"
Ich schlucke schwer und habe Angst das sie doch versuchen könnten sich an mir zu vergehen. Namjoon eher weniger, er liebt Jin ja und ist ihm treu. Bleiben aber noch Hoseok und Yoongi. Aber würde es mich bei Yoongi wirklich stören? Okey Hormone, das ist echt kein guter Zeitpunkt. Der orange Haarige lächelt breit "Yoongs hat uns von deinem Filmriss erzählt. Um das ganze noch mal zu wiederholen, wir beschützen dich. Jetzt sogar wirklich. Das heißt wir werden dich nicht mehr schlagen sondern wirklich auf dich aufpassen. Die Sport-Spastis werden dich dadurch auch weiter in Ruhe lassen"
Ich schaue sie ungläubig an "Ist das ein schlechter Witz?"
"Ach scheiße, Jimin hat uns durchschaut. Blöd gelaufen. Nein Jimin es ist unser Ernst, wirklich" Yoongi nickt langsam. "Ok" ich blinzle ein paar mal. "Also, sollen wir dann mal wieder vor? Sonst macht sich mein König wieder sorgen" Namjoon lächelt und man sieht seine Grübchen. Ich löse mich von der Wand und laufe um das Schulhaus herum und zu Jungkook auf das Schuldach hoch. Hinter mir höre ich die Schritte der Drei. Als ich oben bin sehe ich wie sich Jungkooks Augen weiten "Jimin, hinter dir""Ich weiß, das ist nun ja. Sie haben gesagt das sie jetzt aufhören mich zu schlagen und mich beschützen" ich kratze mich am Hinterkopf und wage es nicht meinen besten Freund anzuschauen.
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...