POV Jimin
Nervös stehe ich vor dem Spiegel und streiche mein Kleid zurecht. Ich kann es kaum erwarten zum Ball zu gehen. Auf die eine Seite habe ich Angst, aber auf die andere freue ich mich auf eine gute Zeit mit meinen Freunden und besonders mit Yoongi. Er sollte mich eigentlich auch bald abholen. Sein Vater fährt uns an die Schule. Zwar wollte Yoongi selbst fahren aber ich will nicht im Kleid mit dem Motorrad fahren. Das ist mir dann doch sehr unangenehm. Jetzt muss ich aber Eomma fragen ob ich den gut aussehe. "EOMMA! Wo bist du?" Ich gehe aus meinem Zimmer. "Im Wohnzimmer" kommt es von ihr. Ich laufe in meinen Pumps zu ihr und stell mich vor sie "Wie sehe ich aus?"
Schon hat sie den Fotoapparat gezückt und mich mehr mals fotografiert. Ich fahre durch meine, nun wieder schwarzen, Haare "Eomma, eine richtige Antwort" jammer ich. Sie lässt die Kamera sinken "Ich dachte das reicht als Antwort das du wunderschön aussiehst. Das sollte dir aber eigentlich Yoongi sagen. Ich hoffe für ihn das er das noch macht'
"Wird er bestimmt, hoffentlich. Nein wird er sicher, halt auf seine Art" ich nehme mir mein Umhängetäschchen und hänge sie um. Eomma nickt "Mhm, es ist gut das sein Vater fährt. Ich hätte den Jungen ordentlich in den Senkel gestellt"
"Eomma bitte, es ist alles wieder gut" glücklicherweise klingelt es jetzt und ich klacker zur Tür. Als ich sie öffne schaut Yoongi mich mit offenem Mund an "Wow....."
"Ist das ein Kompliment?" will ich wissen. Er nickt "Ist es, aber ich finde es nicht gut das du größer bist als ich. Mit den Schuhen nehme ich dich nicht mit"
"Tja, dein Pech. Ich lass die Schuhe an, Hyung. Also können wir?" Ich schaue zu ihm runter. Er schaut missmutig zu mir hoch "Jup, mein Vater ist schon unten"
"Bis morgen Eomma" rufe ich in die Wohnung und gehe mit Yoongi nach unten. Die Fahrt verläuft schweigend und Yoongis Vater lässt uns vor der Schule aussteigen. Wir winken noch und gehen dann zu den Anderen. "Schick sehr ihr aus. Unsere Familie ist einfach nur attraktiv" Jin lächelt breit "Jetzt lasst uns die anderen neidisch machen" er zieht Namjoon an der Hand zur Turnhalle. Ich schaue Yoongi an und nehme seine Hand. Er lächelt und wir gehen gemütlich hinterher. Hoseok ist schon vor gegangen, meinte er müsste noch was erledigen. Dieses was hat sich als Minhyuk herausgestellt der sein Date ist. Die beiden sind schon wieder verschwunden. Wer weiß, vielleicht verbringen die beiden ein paar Schäferstündchen miteinander. Jungkook hat sehr zu Taes Freude keine Timberlands an, auch kein weißes T-Shirt sondern ein Hemd. Die Beiden holen sich erstmal was zu trinken. "Finger weg von der Bowle, da ist bestimmt Alkohol drin" ermahnt Jin die beiden. So wie die sich anschauen ist das ein grund genau von der Bowle zu nehmen. Jin und Namjoon gehen hinterher um aufzupassen das die nichts anstellen. Als Yoongi und ich die Halle betreten werden wir komisch angeschaut, aber das ist mir mehr als egal. Ich will jetzt einfach nur mit dem Jungen den ich liebe Tanzen.
====================
Das wars mit Black Pastell. Ich hoffe ihr hattet genau so viel Freude daran wie ich.Oben ist Jimins Kleid, musste ne Freundin fragen was gut aussieht
Mit freundlichen Grüßen
Lux :)
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...