POV Jimin
Als mir kalt wurde meinte Yoongi das wir jetzt ja zu ihm gehen könnten. Na gut, machen wir das. Solange ich endlich mal was zu essen bekomme. Als wir in unsere Straße fahren stehen die drei nicht mehr da, gut gut. Yoongi parkt das Motorrad und wir gehen in seine Wohnung. "Essen?" ich schaue ihn mit großen Augen an. Sein Blick gefällt mir gar nicht "Ich würde sagen wir ziehen das Dessert vor und dann gibts Essen im Bett" er zieht mich in sein Zimmer. Ich glaub ich weiß was jetzt kommt. Ob ich so glücklich darüber bin weiß ich noch nicht, ich mein am ersten Date gleich intim werden? Aber okey, ich vertraue Yoongi da will ich darüber mal hinwegsehen. Ehe ich mich versehe sind Yoongis Lippen auf meinen. Ich erwider den Kuss und seine Hände wandern zu meinem Arsch. Als er anfängt ihn zu kneten muss ich kurz aufstöhnen. Seine Hände wandern höher unter meine Jacke und mein Shirt. Ich habe meine Hände in seinen Nacken gelegt und spiele etwas mit seinen Haaren. Yoongi löst sich von mir "Ausziehen" verlangt er atemlos. Ich lasse meine Augen auf ihm ruhen und ziehe die Jacke aus und lasse sie auf den Boden fallen. Er hat sich bereits seiner gesamten Oberbekleidung entledigt und hat offensichtlich keine lust länger zu warten. Ohne zu zögern zieht er mir mein Shirt aus und schuckt mich auf sein Bett. Yoongi ist über mir und schaut mich Hungrig an. Seine Hände erforschen meinen Körper während er federleichte Küsse auf meinem Hals und Schlüsselbein verteilt. Ein paar mal saugt er etwas, was mich zum stöhnen bringt. Jedes mal wenn ich das tue ist das ein ansporn für ihn das zu wiederholen. Seine Lippen wandern immer tiefer und tiefer. Mit geschickten Fingern öffnet er meine Hose und zieht sie mit einem Ruck runter. Ich helfe mit indem ich mein Becken hebe und die Hose ganz ausziehe, die Unterhose folgt zugleich. Mein Gegenüber leckt sich begierig über die Lippen und lasst seine restliche hülle ebenfalls fallen. Er beugt sich kurz zu seinem Nachttischschränkchen runter und kommt Gleitgel in der Hand wieder hoch. Ich beobachte ihn wie er etwas auf seinen Fingern verteilt "Bereit Mochi?" seine Stimme ist dunkel und sexy. Ich nicke und spreize meine Beine. Sein Zeigefinger umkreist meinen Eingang, er soll endlich anfangen und mich nicht so lange Provozieren. Ich wimmer unzufrieden und japse als sein erster Finger in mich eindringt. kurz darauf folgt der zweite, mit scherenartigen bewegungen beginnt er mich zu weiten. Ich werde immer ungeduldiger, Yoongs scheint das zu merken, denn auf seinem Gesicht bildet sich ein dunkles lächeln "Was ist den los Jimin? Soll ich aufhören?"
Ich schaue ihn böse an und will ihm was an den Kopf werfen als sein dritter Finger eindringt und ich stöhnen muss. Er stößt seine Finger immer wieder in mich bis ich seiner Meinung nach genug geweitet bin. Endlich entfernt er seine Finger wieder und verteilt Gleitgel auf dem kleinen Yoongi. Er schaut mich an und gleitet langsam in mich. Er lässt mir etwas zeit mich an seine länge zu gewöhnen, ehe er beginnt sich zu bewegen.
=================
Da ich ein kleiner Teufel bin ist hier Schluss, hehehehe
Aber mann kann sich ja denken was da noch passiert ;)
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...