🌼53🌼

3.5K 249 17
                                    

POV Jimin

Heute ist es so weit, Yoongi trifft sich zu mit seiner Ex. Er steht mitten im Einkaufszentrum und schaut auf ein Handy. Wir sind unauffällig verteilt und behalten Yoongi im Auge. Endlich, eine Viertelstunde zu spät, kommt sie. Yoongi hat uns informiert wie sie aussieht. Zwar wusste ich das schon, aber trotzdem. Bah wie die zu Yoongi stolziert und ihm um den Hals fällt, wiederlich das Wieb. Wenn uch könnte würde ich jetzt gleich hingehen und ihr eine reinhauen. Aber erstmal muss Hoseok seinen Part erledigen. Ohh die Alte küsst meinen Yoongi. "AHA! SO SIEHT ES ALSO AUS WENN DU ZU DEINER GROSSMUTTER GEHST AEJUNG!" wütend stürmt Hoseok auf sie zu. Sie löst sich von Yoongi und schaut ihn verwirrt an "Was?" 

"Ja ja jetzt eins auf verwirrt machen" er stemmt die Hände in die Hüfte "Dachtest du das ich das nicht rausfinde? Hälst du nich wirklich für so blöd Aejung?"

"Sei ruhig!" faucht sie Hoseok an. Er wirft theatralisch die Hände nach oben "So so! Du darfst alles machen! Aber wenn ich mit Freunden was mache willst du alles wissen oder sogar noch mitkommen. Ich kann nicht glauben das du mir das antust. Bedeute ich dir wirklich so wenig Aejung? Bedeuten dir all die schönen Erinnerungen garnichts? Das du mich mit einem Zwerg betrügst? Ich bin enttäuscht von dir, einfach nur enttäuscht" 

Namjin läuft los. Jin schaut rüber und meint beabsichtigt Laut zu Namjoon "Sie sollte sich schämen. So ein verhalten ist einfach nur herzlos" 

Yoongi schaut zu Aejung "Hast du es wirklich so nötig zwei Eisen im Feuer zu haben? Wow du bist noch erbärmicher als ich dachte" 

Sie hat die Hände zu fäusten "Wenn ihr nicht gleich ruhig seid, könnt ihr was erleben" 

Taekook bleibt etwas in ihrer Nähe stehen. Taehyung schaut Kopf schüttend zu Jungkook "Häusliche Gewalt die von Frauen ausgeht wird nie ernstgenommen. Das ist grausam, da die Männer als schwach angesehen werden. Oder als Frauenschläger falls sie sich wehren" 

Es bildet sich eine kleine Gruppe neugiriger die auffällig unauffällig lauschen. "Ich kann wirklich nicht glauben das du mir das antust Aejung. Deine Eifersucht kann ich ertragen, aber nicht das du mich wegeb eines anderen so anlügst. Sagst du gehst zu deiner Großmutter, ich weiß aber das du keine Oma in Seoul hast. Ich dachte mir ok, vielleich trifft sie sich mit Freundinnen. Aber das ist einfach nur wiederwertig!" Hoseok kommt richtig in fahrt. Aejung funkelt ihn wütend an "Halt die Fresse! Kein weiteres Wort" 

Uhh es ist Zeit für meinen Einsatz. Ich gehe zu Yoongi und schließe meine Hand um seine "Schatz, was ist den los? Wer ist das?" ich schaue zu Aejung. "Das ist eine linke Schlange. Keine Sorge, mit so was will ich nichts zu tun haben" sagt Yoongi zu mir. Ich schaue zu ihr "Wenn du noch mal meinen Mann anfässt, hack ich dir die Hände ab"

Aejung wird dunkelrot "ARGH!" 

Sie stürmt wütend weg und lässt uns alleine stehen. Wir schauen uns an und lächeln. Hoseok fasst sich an die Brust "Wow, mit meinem Besten Freund betrogen. Ich wäre sauer auf dich wenn ich nicht wüsste das du straight wie ein Kreis bist"

Die anderen Vier kommen zu uns. "Das war überzeugt. Meint ihr die Alte lässt uns in ruhe?" Kookie schaut durch die Runde"

"Das wird sie, da bin ich mir sicher. Also, kommen wir jetzt zum wichtigen. Zum Shoppen" Jin schnappt sich Jungkook und mich. "Yoongi, ne kleine Info. Mich wirst du jetzt nicht mehr los" ich gebe ihm einen kurzen Kuss. Er lächelt mich an "Das will ich nicht Jimin. Meinet wegen können wir bis auf alle Ewigkeit zusammen sein" 

Black Pastell ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt