🌼19🌼

4.6K 319 5
                                    

POV Jimin

Mit schrecklichen Kopfschmerzen wache ich am nächsten Morgen auf. Ich kann mich kaum an den gestrigen Abend erinnern, geschweige denn sagen wie ich in mein Bett kam. Schwerfällig schaue ich mich in meinem Zimmer um. Da liegt Yoongi, auf meinem Sessel und schläft. Hatte er eine Jacke an? Er hatte eine an, wo ist die? Ah achso, ich hab sie an. Wie kommt sie dahin und warum ist Yoongi hier? Ich muss erstmal was trinken und Aspirin nehmen. Shit, ich war mit den Schuhen im Bett? Erstmal aus damit und in irgendeine Ecke. Immernoch mit schrecklichen Kopfschmerzen laufe ich langsam in die Küche und schmeiß mir eine Schmerztablette rein. Meine Mutter kommt vetschlafen in die Küche "Guten Morgen.....wessen Jacke ist das?" 

"Yoongis" ich schaue konzentriert in mein Glas. "Mhm" das Grinsen ist deutlich zu hören "Und wo ist Yoongi momentan?" 

"In meinem Zimmer" 

"Aha, angezogen oder nicht?" 

"Angezogen. Wir haben nicht.....Gott was du wieder denkst" ich schüttle den Kopf und mache mich auf den Weg zurück in mein Zimmer. Mit kurzem Abstecher in das Bad. In meinem Zimmer öffnet Yoongi gerade seine Augen "Fuck.....wo.....achso......dein Sessel ist ungemütlich as fuck"

"Sorry ist nicht zum schlafen ausgelegt"

"Merk ich grad" 

"Du, Yoongi?" 

"Ja, Jimin?"

"Was ist gestern Abend alles passiert?" ich setze mich auf mein Bett und schaue ihn an. Ein Lächeln schleicht sich auf seine Lippen "Also hat der Mochi einen Filmriss. Aber um dir deine Frage zu beantworten" er steht auf und kommt auf mich zu "Wir haben wie wild rumgemacht" er schuckt mich auf das Bett. Ich reiße meine Augen auf "Bitte sag, dass das nicht wahr ist" 

"Ist es auch nicht. Keine Angst. Aber so wie du gestern drauf warst müsste dich das nicht stören. Aber keine Sorge, es ist nichts passiert. Du hast dich nur beschwert drüber das wir dich immer fertig machen. Dann hab ich dich Nachhause gebracht und du wolltest das ich da bleibe. Bin ich auch und hier sind wir jetzt" er geht wieder weg von mir fährt sich durch seine Haare "Ich sollte jetzt auch wieder Nachhause sonst macht sich meine Mutter noch Sorgen. Also Jiminie, wir sehen ins am Montag in der Schule. Kannst dich schon mal freuen" er zwinkert mir zu und geht aus meinem Zimmer "Einen schönen Tag noch Frau Park" 

Ich schnappe mir ein Kissen, halt es mir auf das Gesicht und schreie hinein. Warum hat Yoongi so ein scheiß Effekt auf mich? Das klang gerade wie eine Drohung. Verdammt, was ist da gestern Abend passiert? Ich sollte Jungkook Anrufen. Ich nehme das Kissen von meinem Gesicht und wähle seine Nummer. Nur die Mailbox, hätte ich mir denken können der ist bestimmt mit Tae beschäftigt. Also dann halt erst später. Vielleicht fällt mir alles ja bei einem warmen Bad wieder ein. Oder auch nicht, vielleicht ist es ja auch besser wenn ich nicht weiß was gestern passiert ist.

Black Pastell ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt