POV Jimin
Es war ein verdammt schöner Tag, wir waren wieder auf dem Dach und dann was essen. Den restlichen Mittag waren wir unterwegs und dann im Kino. Schon den ganzen Tag hat man gemerkt das eine gewisse Spannung in der Luft liegt. Wir wurden zwei mal fast umgefahren und im Kino hat sich eine Frau vorgedrängelt und uns blöd angemacht. Also man merkt das bald Gewitter kommt. Wir sind grad auf der Nachhause Fahrt als uns schon wieder jemand die Vorfahrt nimmt. Ich klammere mich an Yoongi und hoffe das nichts passiert. Glücklicherweise reagiert Yoongi schnell genug und uns passiert nichts. Jetzt hält er zum Glück vor unserem Haus. "Ich lass dich erstmal Absteigen" sagt er zu mir. Ich nicke, steige ab und nehme den Helm ab. Yoongi tut es mir gleich "Deine Haare sind verwuschelt" er hat ein schelmisches lächeln im Gesicht. Ich werde leicht Rot und richte schnell meine Haare. Yoongi lacht leicht "Hast mir auch verwuschelt gefallen. Hat mich an unsere gemeinsame Nacht erinnert" er zwinkert mir zu. Ich werde noch eine Spur roter "Okey"
In meiner Hosentasche beginnt mein Handy aggressiv zu Vibrieren. Ich schaue entschuldigend zu Yoongi und ziehe mein Handy raus. Es sind mehrere Nachrichten von Jin. Ich muss einen Tropfen wegwischen und gebe meine PIN ein. Immer mehr Tropfen landen auf meinem Bildschirm als ich die Nachrichten lese
Jin
Jimin, du weißt das du mir viel bedeutest
Deshalb muss ich dir jetzt etwas mitteilen was nicht so gut ist
Bitte bitte verstehe das ich es nur gut meine
Es fällt mir schwer das zu tun, aber du hast ein recht das zu erfahren
Er schreibt gerade noch, während ich immer verwirrter werde. Was hat er vor? Was muss ich erfahren. "Was ist los Jimin?" Yoongi klingt besorgt. Ich zucke mit dem Schultern "Keine Ahnung"
Er regnet immer stärker und der Donner grollt über den Himmel. Mein Handy vibriert wieder als zeichen das eine neue Nachricht von Jin kam. Ich schaue auf mein Handy, auf das Bild das mir Jin gerade geschickt hat. Ungläubig schaue ich Yoongi an "Stimmt das?"
Er streicht sich die regennassen Haare aus dem Gesicht "was meinst du?"
Ich zeige ihm das Bild "Das"
Seine Augen weiten sich und ein donnergrollen hallt über den Himmel "Woher.....woher weißt du das?"
"Ist das nicht egal? Hast du es wirklich so nötig das du zwei Eisen im Feuer haben musst?" mein Gesicht ist nicht nur vom Regen nass. Er hebt die Hände und kommt auf mich zu "Bitte, lass es mich erklären"
"Nein! Ich scheiß auf deine Erklärung. Ich hab dir vertraut Yoongi. Und was habe ich davon? Also wirklich, noch größeres arschloch verhalten geht nicht. Lass mich einfach in ruhe" ich gehe durch den Regen ins Haus ohne auf sein bitten stehen zu bleiben acht zu gegeben.
===============
Ab Heute beginnt der neue Upload-Rhythmus
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...