POV Jin
Endlich ist wieder Schule, endlich kann ich die hinterhältige Schlange wieder sehen und ihm eine reinhauen. Natürlich erst wenn Jimin es abgesegnet hat. Ich stehe mit Tae vor der Schule und warte auf den Rest. Tae schaut mich durchdringend an "Du lässt Yoongi am Leben und sagst nichts zu dem Thema. Ist das klar Jin?"
"Ja das ist klar. Ich kann aber für nichts garantieren das ihm nichts passiert. Der Opa hat meinen Sohn nicht zu verletzen" ich verschränke die Arme vor der Brust. Tae verdreht die Augen "Halt dich einfach zurück. Da kommen sie" Tae deutet nach vorne. Ich folge seinem Finger und lächle Namjoon zu. Gemeinsam gehen wir auf das Schuldach. Kookie kommt nach und setzt sich neben Tae, sie Küssen sich und Tae schlingt die Arme um den Jüngsten. Ich schaue zu Jimin und Yoongi. Jimin hat sich an Yoongi gekuschelt und wirkt glücklich. Ich schaue Yoongi an "Und Yoongi, wie waren deine Ferien un Daegu?"
"Nett, war schön wieder zuhause zu sein" kommt von ihm. So leicht lass ich aber nicht locker "Jemanden getroffen? Weißt schon alte Freunde und so. Vielleicht ja auch einen besonderen Freund?"
Er kneift seine Augen kurz zusammen "Freunde ja, aber ich weiß nicht was du mit besonderem Freund meinst"
"Jin, komm schon. Das reicht jetzt mal" Namjoon drückt mich kurz. Ich schau zu ihm "Warum? Es gibt doch immer jemand besonders bei dem man sich freut ihn oder sie zu sehen, weil man durch etwas besonderes verbunden wird. Wie einen besten Freund, einen Seelenverwandten, Geschwister von unterschiedlichen Eltern, so was halt"
Ich merke das Yoongi nachdenklich wird und dann den Kopf schüttelt "Nein, hab ich nicht. Hab da auch keinen Seelenverwandten. Der einzige Mensch der mir alles bedeutet ist hier" er küsst Jimin kurz und der kleine grinst breit. Ich könnte Kotzen, wie kann er Jimin das nur an tun. Ich zwinge mich zu einem Lächeln "Aww niedlich"
Jimin wird rot und versteckt sein Gesicht hinter seinen Händen. Ich nehme mir Namjoons Hand und drück zu. Er beugt sich zu mir und küsst meinen Hals "Du bist auf dem besten Weg meine Hand zu brechen"
Ich lasse lockerer und richte mich auf "Ich muss noch auf die Toilette. Sehen uns im Unterricht und später" ich küsse Joon kurz und geh runter. Auf der Toilette kommt Taehyung auch rein "Was sollte das gerade?"
"Nichts, ich habe einfach nur normal gefragt. Und Tae, ich warte bis Ende der Woche. Wenn Yoongi dann nichts zu Jimin gesagt hat, übernehme ich das"
"Jin, das kannst du nicht machen" er wirkt schockiert. Ich schaue ihn an und öffne die Toiletten Tür "Eine Woche"
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...