🌼46🌼

3.3K 265 2
                                    

POV Yoongi

Ich sitze auf dem Hausdach auf dem ich mein erstes Date mit Jimin hatte. Gerade drehe ich eine Zigarette zwischen meinen Fingern rum. Eigentlich habe ich aufgehört, hab aber immernoch ein paar in meiner Tasche. Ich hab sie mir gerade zwischen die Lippen gesteckt und das Feuerzeug rausgeholt, als sie weggezogen wird und vom Dach geschmissen wird. "Rauchen ist ungesund" kommt es von der Seite. Ich schaue rüber und sehe Taehyung neben mir knien. Ich schaue ihn finster an "Was willst du hier? Mir Vorwürfe machen?" 

Er schüttelt den Kopf "Eigentlich will ich dir eine Chance geben dich zu erklären. Jin sagte das du angeblich eine hättest" 

Ich schnaube "Nicht nur angeblich, ich habe eine" 

"Dann lass hören, ich hab heut nichts mehr vor" er schaut mich ausdruckslos an. Ich massiere mir kurz das Nasenbein "Das Mädchen mit dem du mich gesehen hast ist meine Ex. Sie war meine allererste Beziehung, hab schon vor Jahren schluss gemacht. Das hat sie aber immernoch nicht eingesehen. Sie ist der Grund warum all meine Beziehungen den Bach runter gingen. Ich hatte eigentlich gehofft, das dadurch das ich nicht mehr in Daegu bin es aufhört. Aber jetzt hat die Hexe es geschafft meine Beziehung mit Jimin zu ruinieren. Ich wollte das nie, wirklich. Jimin ist mir wirklich wichtig, aber jetzt vertraut er mir nicht mehr. Was verständlich ist" 

Tae schaut mich an "Warum hast du dich überhaupt mit ihr getroffen?" 

"Um ihr ein für allemal klar zu machen das es aus ist und ich wirklich schwul bin. Du weißt ja was sie getan hat. Hat wahrscheinlich gehofft das ich meinen Freund dabei hab und er das sieht. Und sieh an, ihr Plan ist aufgegangen. Zwar hat er es nicht direkt gesehen, aber er hat es gesehen. Wie gerne ich sie jetzt ein für alle mal zum Schweigen bringen würde" 

Ich stütze den Kopf in die Hände. Tae streicht mir über den Rücken "Mann, warum hast du nie was gesagt? Wir dachten schon das du voll der Arsch bist der nur auf den Jibooty aus ist"

"Hättet ihr mir den geglaubt das ich eine Höllische Ex hab die mit absicht all meinr Beziehungen ruiniert, weil sie glaubt das wir für einander bestimmt sind?" ich drehe meinen Kopf zu ihm. Er zickt mit den Schultern "Anfangs vielleicht nicht, aber dann hätte ich es gewusst als ich euch in der Stadt gesehen habe. Jetzt fühle ich mich so als wäre das alles meine Schuld. Es tut mir leid Yoongi, schrecklich leid" 

Ich nicke langsam "Jetzt ist es schon zu spät. Jimin hasst mich, Jin hasst mich, Joon wahrscheinlich nur weil es Jin macht. Mochi nimmt ja nicht mal meine Anrufe an" 

"Tut er bei keinem von uns, fühl dich also nicht besonders. Können ja mal zu ihm gehen. Ich weiß von Kookie wo der Ersatzschlüssel ist und wann seine Mutter Arbeitet. Sein Vater ist eh die ganze Zeit auf Geschäftsreisen" Tae lächelt aufmunternden. Ich schnaube kurz "Ich weiß nicht ob er es so toll findet wenn ich auf einmal in seiner Wohnung stehe weiß ich nicht" 

"Aber dann müsst ihr miteinander reden. Eine andere Wahl habt ihr nicht, außer er schließt sich in seinem Zimmer ein. Aber das Schloss bekomm ich schon geknackt" bei seinem Gesichtsausdruck glaube ich ihm das sogar. 

Black Pastell ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt