POV Yoongi
Ich sehe wie Jimin mit offenem Mund auf die Lichter der Stadt schaut. So wie es aussieht hat er mir das mit dem Essen verziehen. Auch ich habe meinen Frust über Jimins Misstrauen runter geschluckt. Das hat mich schon verletzt das er so von mir denkt. Aber es ist ja schon etwas verständlich, er war nervös und ich bin einfach vom Plan abgewichen. Jetzt schlinge ich meine Arme um seine Hüfte und er kuschelt sich an mich "Danke Yoongi"
"Mhm, gerne. Auch wenn wir jetzt nichts zu essen bekommen. Aber, meine Mutter ist für das Wochenende ausgeflogen. Das heißt wir können nacher zu mir und ich kann uns was machen" ich beuge mich zu seinem Ohr "Und das Dessert können wir auch machen"
Ich sehe das er rot wird und leicht nickt "Ok" sagt er Knapp. Dadurch das ich unter ihm wohne bekommt seine Mutter es nicht mal wirklich mit. Oh Mann ich kann es kaum erwarten mit ihm alleine bei mir zu sein. Aber jetzt schauen wir erstmal noch etwas der Stadt zu. "Wie hast du eigentlich von dem Ort erfahren?" will mein kleiner Mochi wissen. Ich muss leicht lächeln "Joon hat mir davon erzählt. Hat ihn gefunden als er nach einem Ort gesucht hat an dem er Songs schreiben kann. Auch wenn er das Dach nebenan bevorzugt. Bei erstenmal als er da war hat es ihn fast vom Dach gehauen weil er so fasziniert war und immer näher ran wollte. Tja, hats aber überlebt wie man sieht"
Jimin lacht kurz "Ja das hat er. Wäre schade gewesen wenn er umgekommen wäre"
"Trotz das er dich eine ganze Zeit lang vermöbelt hat?" will ich überrascht wissen. Er schaut in die Stadt "Das habe ich ja auch nicht gemeint. Ich meinte damit das er Jin glücklich macht. Zwar ist er selbstbewusst aber trotzdem braucht er immer mal wieder jemanden der ihm auf die Schulter klopft und ihn lobt. Das tut Namjoon auch, er behandelt Jin wie einen König"
Ich kann eine Sehnsucht in seiner Stimme hören, das Verlangen das jemand sich auch so um ihn kümmert. Verständlich, er hat eine harte Zeit hinter sich. Aber jetzt bin ich ja da und werde dafür sorgen das es ihm gut geht, das er sicher ist. Falls es jetzt jemand wagen sollte ihn auch nur schräg anzuschauen, der wird meine Faust in der Fresse haben. "Okey, scheinbar ist Joonie doch ein ziemlicher Softie" ich schaue mir Jimin genaustens an. Er lächelt leicht "Ja das kann schon sein. Das lässt er aber meistens nur Jin sehen"
"Jetzt habe ich blackmail material gegen ihn. Nicht das ich das tun würde. Ich bräuchte aber was gegen Karnickel Kook, den Taelien und Sunshine Hope"
Jimin schaut mich an und nickt langsam "Das bekommen wir hin"==========================
Sooooooo, also ich wurde getaggt (überraschenderweise)
1. Ich wurde von JJChimChimKookie
Getaggt2. Okö
3. Das wird schwer also
I. Ich heiße Kris
II. Ich bin 17
III. Ich komme aus dem Schwarzwald
IV. Ich habe zwei ältere Geschwister
V. Ich höre seit ich 12 K-Pop (Es war ein Unfall)
VI. Ich bin eine Couchpotato
VII. Ich hab mehr Bücher als Platz
VIII. Ich habe fünf Katzen und einen Hund
IX. Ich habe ein schwäche für karierte Hemden
X. Ich liebe Superhelden, egal ob Marvel oder DC4. Ich habe keine 28 😅
SchmuddelNudel24
Chiliundercover1702
HeyoKameyo
TaeTaes_Baby
kasini
MakotosWorld
Taddls-Nudel
FrecheBanane
EimerChan
dolly_corpsepotifyisstupid
MichaelcalledSnap
Minlittle17
4Minji4
ImYoonminTrashx35. Joa, kann man gelten lassen
6. Treffen sich zwei Jäger. Beide tot
7. Black Pastell: Tae findet in Daegu etwas über Yoongi raus das Jimin besser nicht wissen sollte
8. Getan
So dat warst dann auch
Schönen Tag noch :)
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
Fiksi PenggemarJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...