🌼7🌼

4.8K 346 40
                                    

POV Yoongi

Fuck fuck fuck was hab ich da grad gesagt? Das hätte nie meinen Mund verlassen dürfen. Fuck! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Jimin wird knall rot und versteckt das Gesicht hinter den Händen "Ohh mein..........."

Der erzählt das bestimmt dem Karnickel und der Prinzessin. Nacher erzählen die das rum und ich steh als totaler Softie da. Das kann ich echt nicht gebrauchen. Besonders nicht jetzt. Dann schläger ich mich wieder und flieg von der Schule. Nummer wie viel ist das dann? Drei? Vier? Keine Ahnung, auch egal. Jetzt muss ich erstmal dafür sorgen das Jimin die Fresse hält. Ich stehe auf und geh zu ihm. Er schaut zwischen seinen Finger hervor und musstert mich. Ich stelle mich direkt vor ihn und schaue ihn durchdringend an "Hör mir gut zu, das bleibt unter uns. Wenn du einem deiner Freunde was sagst, kannst du was erleben. Haben wir uns verstanden, Park?" knurre ich ihn an. Er schaut mich einfach nur an. Ich komme ihm näher und er geht nach hinten bis er auf seinem Bett liegt. Ich beuge mich über ihn und lege meine Hände zu beiden Seiten auf Kopf höhe neben ihn "Ob wir uns verstanden haben?" 

Er wird nur noch roter und nickt langsam "Ja haben wir" 

"Sehr gut" ich schaue ihn mir genaustens an. Seine fluffigen Rosa Haare, die Braunen Rehaugen, seine vollen pinken Lippen und geht es eigentlich noch schwuler? Oh fuck, es wird immer schlimmer. Aber was hat der für kleine Hände? "Deine Hände haben wohl aufgehört zu wachsen seit deinem Siebten Lebensjahr" ich schaue ihn mit einem leicht fiesen Grinsen an. Er blässt kurz die Backen auf "Unverschämt"

"Hast du was anderes erwartet?" will ich grinsend wissen. Er schüttelt den Kopf "Nein, eigentlich nicht. Hat es eigentlich weh getan?" 

"Was genau?" 

"Die da" er deutet auf meine Lippe. Ich schüttle den Kopf "Nicht wirklich. Anfangs halt, und wenn ich zu sehr daran rumspiele. Also halt dran ziehe und so"

"Aber stören tun sie nicht, oder?" er legt den Kopf schräg. Ich bin etwas verwirrt "Bei was genau?" 

Eher er antworten kann, geht seine Zimmertür auf "Es gibt denn jetzt Nachti..........."

Ich schaue über meine Schulter nach hinten und Jimin zwischen meinen Beinen durch. 

Black Pastell ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt