🌼17🌼

4.6K 339 31
                                    

POV Yoonig

Taehyung macht uns die Tür auf "Hey Jungs. Schön das ihr da seid, kommt rein kommt rein" er lächelt breit und winkt uns in die Wohnung. Uns begrüßt laute Musik und Stimmgewirr. "Es sind mehr Leute da als erwartet. Ohhh was sehe ich denn da, Kim Seokjin" Namjoon beginnt zu lächeln. Hobi stößt mich in die Seite "Und wir haben ihn verloren" 

"Halt die Fresse Hoseok. Aber schaut mal wer da bei ihm ist, Jungkook und Jimin" der größte deutet auf die Gruppe. Die scheinen uns auch zu bemerken. Namjoon winkt ihnen und wir bahnen uns den Weg zu ihnen. "Naa, was macht ihr denn hier?" Hoseoks Augen funkeln. "Ähm......ja also" stammelt der Mochi. "EINE RUNDE KLOPFER FÜR MEINE BESTEN FREUNDE!" Taehyung kommt in unseren Kreis und drückt jedem von uns ein kleines Fläschchen in die Hand. Jimin schaut etwas verloren zu Jin "Wie trinkt man das?" will er leise wissen. Ich lache leicht "So unwissend. Die Zahl auf dem Boden gibt an wie oft du es auf den Deckel klopfen musst. Dann kommt der Deckel auf die Nase und runter mit dem Inhalt" 

Er schaut mich an, allgemein tut das die ganze Gruppe. "Was? Das war nur die Antwort auf die Frage. Also runter damit" ich drehe meine Flasche auf den Kopf und sehe die kleine 8. Die anderen fassen sich wieder und drehen ebenfalls die Fläschchen um. Es folgt Kollektives Klopfen und dann trinken wir es. Jimin verzieht das Gesicht, ebenso Jungkook. Sie sind so jung und nichts gewohnt, das kann ja noch heiter werden. Die leeren Flaschen kommen weg und die drei machen sich aus dem Staub. Ich bleibe bei Hoseok und höre einfach nur den Gesprächen zu. Aus den Augenwinkeln beobachte ich Jimin. Er redet mit Jungkook und Taehyung. Es deutlich zu erkennen das er immer trunkener wird. Hm hm hm ich bin gespannt wie er betrunken ist. "Es gibt ekligere Sachen als Malibu, purer Bacardi zum Beispiel. Ich weiß noch genau das Namjoon mich mal dazu gezwungen hat ein ganzes Glas pur zu trinken" erzählt Hoseok gerade. Namjoon schüttelt den Kopf "Ich habe gesagt das du nicht das Glas pur trinken sollst sondern noch warten bis ich Sprite geholt habe. Du hast mich angeschaut und gemeint das ich nicht dein Vater bin. Dann hast du das ganze Glas gekippt. Wer durfte schauen das du schnell genug über die Schüssel kommst?" 

"Ja ja sorry, aber was ist denn da drüben los? Ist Röckchen etwas dicht?" Hoseok deutet auf besagten. Jungkook scheint darauf bedacht nicht los zu lachen während Jimin eins auf verdammt niedlich macht. "Sollen wir?" ich will unbedingt näher hin. Die beiden nicken und wir gehen zu ihnen. "Warum wird Diminie eigentlich immer geschlagen? Ich habe niemandem was getan" er schiebt die Unterlippe vor und bekommt glasige Augen. Jin legt ihm die Arme um die Schultern "Beruhig dich, es ist nicht deine Schuld" 

"Aber warum dann? Ich will nicht immer geschlagen werden, es tut mir weh und ich weiß nicht mal warum. Denken die man kann das einfach mit Diminie machen? Ich bin kein Boxsack und auch kein Plüschtier das man schlagen kann. Es tut mir weh und nur weil ich andere sachen schöner finde" jammert Jimin

Black Pastell ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt