🌼47🌼

3.4K 256 12
                                    

POV Jimin

Ich sitze gerade Mal wieder alleine Zuhause als ich höre wie die Tür auf geht. Hä? Eomma sollte noch nicht zurück sein. Oh gott was wenn es ein Einbrecher ist? Ich nehme mir den Schmuckarm von meiner Komode und gehe langsam aus meinem Zimmer raus. Im Flur schleiche ich richtung Tür. "Ich halte das immernoch für eine dumme Idee Taehyung" höre ich Yoongi grummeln. Mir fällt fast meine behilfsmäßige Waffe aus den Händen. Was will der hier? Ich sehe die beiden um die Ecke kommen. Tae schaut mich lächelnd an "Komm schon, dachtest du das wir Einbrecher sind? Das würde zumindest deine äußerst schmucke Waffe erklären"

"Was wollt ihr hier? Besser gesagt dieses etwas" ich schaue zu Yoongi. Er macht einen Schritt auf mich zu "Ich wollte mit dir reden, dir alles erklären" 

"Du meinst wohl mich weiter anlügen. Das kannst du vergessen!" ich drehe mich um und gehr in mein Zimmer zurück. Nachdem ich die Tür schwungvoll zugeschlagen habe schließe ich sie ab und stelle meinen Schmuckarm wieder weg. Ich kann nicht fassen das Tae diesem Fisch hilft mich zu belügen. Als ich ein Klicken von meiner Tür höre drehe ich mich um "Ich sagte doch das ich das schaffe" 

"Langsam machst du mir Angst Tae" Yoongi kommt rein "Bitte Jimin gib mir eine Chance mich zu erklären"

Tae schließt die Tür hinter ihm und ich mache einen Schritt zurück "Raus hier. Geh einfach raus und lass mich in Frieden!" 

"Das geht nicht Jimin. Erst wenn ich mich erklärt habe" er kommt mir immer näher. Ich weiche zurück bis ich an die Wand stoße. Ehe ich mich versehe steht er direkt vor mir und hält meine Hände an den Handgelenken zu beiden Seiten meines Kopfes fest. Ich schaue ihm leicht ängstlich in die Augen. Er wirkt konzentriert "Also Jimin. Das Mädchen ist meine Ex-Freundin, wir haben und vor knapp drei Jahren getrennt. Die Alte verkraftet das nicht und ruiniert seit dem jede meine Beziehungen. Jetzt hat sie es auch geschafft unsere zu zerstören obwohl ich genau das verhindern wollte. Glaub mir Jimin ich liebe dich über alles und wollte dich nie verletzen" 

"Wie kommst du darauf das ich dir glaube?" bringe ich hervor, die Nähe zwischen macht mich ganz wischig. Er schaut mir Tief in die Augen "Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es einfach mal. Hör einfach auf dein Herz Jimin. Wenn es dir sagt das du mich weiter Hassen sollst verstehe ich das gut" 

Yoongi fährt mit seinen Daumen über meine Handgelenke. Ich wende den Blick ab "Ich brauch erstmal Zeit. Geh also Bitte" 

"Solange du dich mal bei mir meldest ob du mir eine zweite Chance gibst. Es reicht ein einfaches Ja oder Nein" er lässt meine Handgelenke los. Ich schaue wieder zu ihm "Werd ich" 

"Okey" er gibt mir einen kurzen Kuss aif die Wange ung geht raus. Viel zu gerne würde ich ihm hinterher, ihn festhalten und ihm sagen das ich ihm verzeihe. Aber ganz habe ich das noch nicht und so leicht bin ich nicht zu haben. 

Black Pastell ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt