POV Jimin
Wir sitzen gerade zu siebt auf dem Schuldach und reden über das Wochenende. Jin und Joonie waren im Kino, Tae und Jungkook waren zusammen in Schwimmbad und Yoongs und ich haben ein faules Wochenende bei ihm gemacht. Mehr war auch nicht drin mit den Schmerzen. Bei allen war es also Normal, bis Hoseok schulterzuckend meint "Ich hab fast ne Anzeige wegen Sexueller Belästigung am Hals gehabt"
"Was? Wie hast du das geschafft?" will Namjoon wissen. Hoseok fährt sich durch die Haare und erzählt es uns "Ich war unterwegs im Underground, dann kommt da so ne Tussi und gräbt mich an. Hab sie mehr mals darauf hin gewiesen das ich nichts von ihr will. Dann meinte sie wenn ich noch einmal Nein sage schreit sie und behauptet das ich sie unsittlich angefasst hätte. Hab nur den Kopf geschüttelt und bin weg gegangen. Dann hat die aufeinmal angefangen zu Schreien und rum zu flennen ich hätte ihr unter den Rock gefasst und so. Gott war das peinlich, meinte das sie zur Polizei geht. Blah blah blah, die hat sich aufgeführt und wollte schon gehen da hat mir Minhyuk den Arsch gerettet. Hat gedroht ihrem Freund zu erzählen das sie hier immer Typen anbaggert und mit denen rum macht. Die Alte meinte das es ihr egal ist und sie trotzdem geht. Aber bis jetzt kam noch nichts"
Als Hoseok fertig ist herrscht schweigen. Bis Tae meint "Wusstet ihr das nur 5kg Kraft nötig sind um ein Genick zu brechen?"
Alle schauen zu ihm. Taehyung bekommt jetzt sechs mal einen What the fuck Blick. Er schaut uns mit schräg gelegtem Kopf an "Was ist?"
Namjoon schließt kurz die Augen "Das ist wirklich toll das du das weißt, aber solche Fakten bitte nicht mehr in so einem Zusammenhang. Nicht das noch einer auf die Idee kommt das auszuprobieren"
Tae schiebt die Unterlippe vor "Oke Joonie"
"Gut gut, hat sonst noch jemand interessante Fakten?" Namjoon schaut in die Runde. Jungkook meint lächelnd "Jährlich sterben mehr Menschen durch Kühe als durch Haie"
"Und rund 100 sterben durch den Sturz aus dem Bett" Taehyung schaut seinen Partner nickend an. Yoongi shaut zwischen den beiden hin und her "Was genau habt ihr außer dem Schwimmbad gemacht. Wobei wartet, ich sill es doch nicht wissen"
"Wir waren doch nur im Internet..." sagt das Häschen leise. "Und genau deshalb ist das Internet nichts für kleine Kinder" meint Jin laut. Yoongi packt mich an der Hand "Lass uns runter gehen, mir wirds zu bunt" flüstert er in mein Ohr. Ich nicke und wir gehen ohne auf die anderen zu achten nach unten. Yoongi zieht mich in eine Besenkammer "Ich will dieses Wochenende auf jeden Fall wiederholen. Also Mochi, wann hast du Zeit?"
Ich befinde mich zwischen der Wand und ihm "Eigentlich immer"
"Sehr gut. Wir können ja schrieben und uns mal spontan treffen. Bei wem es....." die Schulklingel unterbricht ihn. Er verdreht die Augen und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen "Wir sehen uns in der Mittagspause"
Er lächelt mir kurz zu und verschwindet dann aus der Besenkammer. Ich warte noch kurz und geh dann auch raus.
===================
Das Kapitel, nicht besonders spannend aber das Dramarama kommt schon bald }:-)
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...