POV Yoongi
Mit so wenig begeiserung das sie schon wieder im Negativ bereich ist gehe ich in die unglaublich Hässliche Schule. Ich suche das Sekretariat und werde die ganze Zeit komisch angeschaut. "Was los Zwerg?" ich schaue einen Jungen an der kleiner ist als ich. Er schüttelt panisch den Kopf "Nichts, Nichts"
"Ganz sicher? Warum hast du mich dann so blöd angestarrt?" ich gehe auf ihn zu und er weicht zur Wand zurück. "G-Ganz s-sicher, es........es tut mir l-leid" stammelt er. Bevor ich was tun kann werde ich unterbrochen "Gibt es ein Problem?"
Ich schaue zu dem Typen der das gesagt hat. Er ist groß, hat lilane Haare und ein labret. Der Typ neben ihm hat ein Nasenpiercing und orangene Haare. "Weiß nicht, was wäre wenn?" Ich schaue ihn abweisend an. Er zuckt lächelnd mit sen Schultern "Das wäre scheiße, denn das ist eigentlich unser Job"
"Well shit hu?" Ich gehe von dem kleinen weg und er nutzt die Chance um weg zu rennen. Die beiden vor mir schauen auf mich runter. "Er hat Eier, Joonie" sagt Orangekopf. Der angesprochene nickt "Das hat er wirklich. Also ich bin Namjoon, und der Sonnenschein da ist Hoseok"
"Yoongi" sage ich knapp. Namjoon lächelt freundlich "Also Yoongi, was machst du hier? Bist neu oder?"
"Jap, suche das Sekretariat" sage ich kurz und bündig. Hoseok deutet hinter mich "Bist auf dem richtigen Weg, Yoongs. Es ist gleich da hinten. Komm ich bring dich hin" er nimmt mich am Arm und zieht mich den Gang entlang. Namjoon folgt uns lachend. "Hallo Frau Choi" begrüßt Hoseok die Sekretärin gut gelaunt. Sie schaut ihn über den rand ihrer Brille an "Musst du etwa schon wieder eine Hausordnung schreiben? Oder ist es Nachsitzen?"
"Weder noch, es geht um Yoongi hier. Er ist neu und braucht sein sach" er lässt mich los. Die Sekretärin nickt und sucht das sach zusammen "Yoongi.......Yoongi......Yoongi.....ah da Min Yoongi, hier hab ich dich. Also dein Stundenplan, anmeldungsbogen für die Schulclubs. Und die Bücher gibt dir dann im laufe der Woche Herr Park. Ich wünsche dir hier viel Spaß. Und halte dich besser von denen beiden fern, sie sind schlechter Umgang" sie deutet auf Namjoon und Hoseok. Namjoon verdreht die Augen "Ich bitte sie, so schlimm sind wir nun auch wieder nicht. Es gibt schlimmere, und eigentlich sind wir ja ganz nett" sagt er amüsiert. "Ja ja, jetzt geht aber in den Unterricht" scheucht uns die Sekretärin raus. Hoseom schnappt sich meinen Stundenplan "Das ist ja cool, du bist in der gleichen Klasse wie Joonie und ich. Das wird sicher lustig. Die Lehrer werden die Kriese bekommen" Hoseok scheint schon gefalle ab dem gedanken gefunden zu haben. Namjoon nickt "Dann musst du dir aber noch mehr sorgen um deine Noten machen Hobi"
"Es kann ja nicht jeder im schlaf glatte Einser schreiben, Mr. IQ von 148" kommt es leicht bissig von den Oranghaarigen. Ich kann mich ein Lachen nicht verkneifen. Hobi schaut beleidugt, lacht aber im nächsten Moment schon wieder. Ich schaue mich um und etwas rosanes sticht mir ins Auge. Es ist der Junge von heute Morgen. "Ahh du hast ihn also schon gesehen, das ist Park Jimin. Richtig das Opfer. Hat nur zwei Freunde und wird von allen fertig gemacht. Der grund ist offensichtlich" Namjoon ist meinem blick gefolgt. Hoseok nickt zustimmend "Jup, nur Karnickel Kook und Pink Jin sind mit ihm befreundet. Wobei Jin der feste Freund von......"
Namjoon steht ihm Schwungvoll auf den Fuß bevor er seinen Satz beenden kann. "Auuu mein armer Fuß. Schon verstanden, lasst uns mal gehen. Können in der Pause etwas Spaß mit Park haben" Hoseok reibt sich den Fuß und grinst in Richtung des Jungen im Rock.
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...