🌼5🌼

4.9K 332 22
                                    

POV Jimin

Ich lasse das schminken über mich ergehen und gehe mit Jin wieder nach draußen, zwei Minuten Pause haben wir noch. "Kann ich dich alleine lassen? Ich muss Joonie noch in den Arsch treten, wie schon so oft" 

Ich nicke und Jin geht weg. Gemütlich laufe ich zum Klassenzimmer. Als Namjoon an mir vorbeiläuft rempelt er mich wie zufällig an. Ja ja, geh du nur zu deinem Liebling. Kannst froh sein das Eomma so gütig ist. Ich gehe ins Klassenzimmer und setze mich nach ganz hinten an meinen Platz. Nicht auf den Unterricht achtend bin ich die ganze Stunde am Handy. Wenn meine Mutter das sehen würde, ich würde so Ärger bekommen. Aber sieh an sieh an, wenn man vom Teufel spricht. Sie hat mir gerade eine Nachricht geschickt "Schatz, ich habe die Mins heute Abend zum Essen eingeladen. Hoffe du freust dich schon 😘"

Oh ja ich freu mich so unglaublich darauf mit dem Jungen der wahrscheinlich auch noch anfängt mich zu schlagen Abend zu essen "Toll, wird bestimmt nett :)" ist meine Antwort. Ihre Antwort kommt auch "Park Jimin, du hast Unterricht und solltest nicht am Handy düdeln. Also weg damit und aufpassen

Ich antworte ihr nicht darauf sondern packe das Handy weg da wir eh die nächste Stunde haben und in einen anderen Raum müssen. "Sorry das ich dir nicht helfen konnte, das Pferd ist stärker als gedacht" Jungkook schließt zu mir auf. Ich nicke "Passt schon, ist nichts was ich nicht gewohnt bin. Solange die zweite Pause glatt läuft. Übrigens meine Mutter hat Yoongis Familie zum Essen eingeladen"

"Oh......oh......soll ich spontan noch vorbeikommen?" der Hase geht mit nachdenklickem Blick neben mir her. Ich schüttle den Kopf "Nee sonst merkt meine Mutter das da was faul ist. Er wird mich ja nicht grad während des Essens fertig machen. Bekommen ja die Eltern mit. Wird schon schief laufen" 

Wir gehen ins Klassenzimmer und lassen die Qual über uns ergehen. Als Pause ist steht Taehyung vor unserem Tisch "Jungkook"

"Ja?" der Hase wird leicht rot. Taehyung schaut ihn ununterbrochen an "Jungkookie"

"Was ist Tae?" Kookie wird nervös. Endlich sagt Tae "Lust mit mir heute mittag einen Kaffee trinken zu gehen?"

"Heute Mittag....uhm....heute...." Stammelt Kookie. Ich lege ihm die Hand auf den Mund "Das Karnickel geht liebend gern mit dir einen Kaffee trinken"

Jungkook nickt langsam und schaut zu Taehyung. Dieser lächelt breit "Super, bekomm ich dann deine Handy Nummer?" 

Die beiden tauschen Nummern und Jungkook schwebt auf Wolke Sieben. Die ganze Zeit schwärmt er und macht sich Sorgen was er anziehen soll. Ich will ihm antworten als ich gegen die Wand knalle. "Hallo Jimin, wo warst du solange?" Namjoon steht vor mir. Links und rechts von ihm die anderen beiden. "Hat Jin dir nicht in den Arsch getreten?" grummle ich resigniert. Er lacht kurz "Nope, und das war keine Antwort auf meine Frage" er rammt mir die Faust in die Magengrube. Bevor er weiter machen kann wird er zurückgehalten "Lass für heute gut sein Joon"

"Dein ernst Yoongi? Warum sollte ich?" der große schaut den Blonden überrascht an. Yoongi verdreht die Augen "Weil ich da heute Abend zum Essen hin muss. Ich hab keinen Bock auf die Frage ob ich was weiß, also echt nicht"

"Na gut, Ausnahmsweise. Hast Glück Park, aber morgen wird es nicht so laufen" mit einem letzten gegen die Wand schucken ziehen sie ab. 

===============
Soo geht es hier mal wieder weiter
Immer wenn ich an der Story schreiben will kommt Black Pink raus. Denk mir dann Nein, das ist die Girls Group. Das hier ist Black Pastell

Black Pastell ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt