POV Jimin
Am Freitag morgen bin ich aufgeregter als gedacht. Ich habe kaum geschlafen und war schon viel zu früh wach. Mein Spiegel sagt mir das auch mit den Augenringen die mir entgegen Blicken. Heute sollte ich wirklich meine Haare nachfärben oder doch wieder Braun machen? Etwas natürlicheres als Rosa? Mal überlegen was ich damit mache. Auch muss ich mir überlegen was ich anziehen soll. Jetzt ist aber erstmal Schule angesagt, motivationslos und absolut unkonzentriert. Als Yoongi klingelt verabschiede ich mich schnell von meiner Mutter und gehe zu ihm. "Und? Freust du dich schon auf heute Abend?" will er von mir wissen. Ich nicke und schaue auf den Boden "Sehr. Und du?"
"Ja ich mich auch. Glaub mir, der Abend wird gut werden. Weißt du eigentlich das Jungkook mir gedroht hat?" er schaut zu mir rüber. Mir klappt der Mund auf "Echt jetzt? Was hat er zu dir gesagt?"
"Das er alles sieht und mich im Auge behält" Yoongi schnaubt kurz. Ich verdrehe die Augen "Das ist Typisch Jungkook. So wie ich ihn kenne werden er und Tae uns verkleidet verfolgen. Mit Sonnenbrille, Mütze und einem aufgeklebtem Bart" ich lache kurz bei der Vorstellung. Ich schaue zu Yoongi und sehe das ein Lächeln seine Lippen umspielt. "Also irgendwie will das sehe" meine ich zu ihm "Stell dir das mal vor, das wäre doch lustig"
"Mhm, schon. Auch wenn es nervig wäre die ganze Zeit von den beiden Pfeifen verfolgt zu werden" sagt er. Ich schaue ihn vorwurfsvoll an "Hey, sie sind vielleicht Pfeifen, aber auch meine besten Freunde. Also sind es die besten Pfeifen wenn ich bitten darf"
"Wenn du meinst Mochi" er steigt aus dem Fahrstuhl und läuft zum Bus. Den restlichen Weg zur Haltestelle reden wir über triviale Sachen. Im Bus rede ich mit Namjoon, Hoseok und Yoongi. Hobi ist ganz stolz darauf das er uns ein Date klar gemacht hat. Namjoon macht ihm ein paar Vorwürfe und Yoongi hört gelangweilt zu. Ich höre eher interessiert zu und mache mir Gedanken was ich anziehen soll. "Hey Chim Chim, wir sind an der Schule. Aussteigen oder willst du weiter fahren?" Hoseok schaut zu mir nach hinten. "Huh? Oh ja natürlich" ich lächle nervös und steige aus dem Bus. "Uhhh wo warst du den mit deinen Gedanken? Etwa bei dem was nach dem Essen passiert?" Hoseok zwinkert mir zu. Ich werde rot und schüttle den Kopf "Ähm.....nein, eher davor"
"Du überlegst doch wohl nicht ernsthaft den Schwanz einzuziehen oder?" er schaut mich schockiert an. Ich schüttle den Kopf "Nein nein, eher was ich anziehen soll"
Hoseok grinst schelmisch "Irgendwas das Yoongi dir einfach ausziehen kann und zu das seinem Fußboden passt"
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
أدب الهواةJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...