🌼30🌼

4.6K 335 45
                                    

POV Jimin

Ich begutachte meine frisch Orange gefärbten Haare im Spiegel und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. So weit bin jetzt schon fertig, fehlt nur noch die Kleidung. Aber was nur? Hoseoks Worte spuken in meinem Kopf herum. Nein nein nein, ich werde ganz sicher nicht darauf Rücksicht nehmen. Also was schönes und gemütliches. Ein Kleid vielleicht? Oder sollte ich was normales anziehen? Ich meine wenn ich draußen in der Öffentlichkeit bin wäre das vielleicht besser. Aber ich hab ein so schönes Kleid. Oder doch eine Hose. Ohh Mann die Zeit wird langsam knapp. Jetzt bräuchte ich wirklich mal Hilfe. Wie aufs Stichwort vibriert mein Handy. Eine Nachricht von Yoongi, hat er doch abgesagt? Ich meine das wäre eine Lösung. Aber nein er sagt nicht ab, eher gibt er mir einen Hinweis "Ach und Chim Chim, zieh besser ne Hose an" lese ich leise die Nachricht. Eine Hose? Okey....damit hat sich meine Wahl erledigt. Also ziehe ich halt die schwarze Hose an, dazu ein einfaches schwarzes Shirt und eine Jacke. Jetzt noch der passende Schmuck und fertig.

 Jetzt noch der passende Schmuck und fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jup, so bin ich zufrieden damit. Hoffentlich gefällt das auch Yoongi. Aber das wichtigste ist doch das ich mich wohlfühle. Ich schaue auf die Uhr und sehe das es schon so weit ist. Das heißt das Yoongi gleich kommen sollte. Ich geh lieber schon mal richtig Tür. Ich packe Handy, Geldbeutel und Schlüssel ein. Ein letzter Blick in den Spiegel und auf Yoongi warten. Meine Mutter schaut mich lächelnd an "Awww so ein hübscher Junge. Ich frage mich immer warum du noch Single bist. Aber das ändert sich heute Abend vielleicht"

Ich schaue Lächelnd zur Seite und hoffe das Yoongi mal auftaucht. Fortuna scheint auf meiner Seite zu sein, denn es klingelt. "Also ich hab einen Schlüssel und du musst nicht wach bleiben" ich gebe ihr einen kurzen Kuss auf die Wange und mach die Tür auf "Hey Yoongi"

Ohh Himmel, er sieht Verboten gut aus. Er schaut an mir auf und ab "Siehst gut aus. Also können wir?"

"Wir können. Tschüss Eomma" schnell verlasse ich die Wohnung und stehe jetzt mit Yoongi auf dem Gang. Er schaut mich immer noch an und hat ein seltsames lächeln im Gesicht. Ich räuspere mich kurz "Also?"

"Jup, komm. Runter" er nickt und wir gehen zum Fahrstuhl. Ich drücke auf den richtigen Knopf und die Kabine setzt sich in Bewegung. "Ach scheiß drauf" höre ich Yoongi noch sagen ehe sich seine Lippen auf meinen befinden. Meine Augen weiten sich und ich bin einfach nur perplex. Als ich die Situation endlich realisiere, hat sich Yoongi schon wieder von mir gelöst. Ein lächeln umspielt seine Lippen "Das war eine hammer Vorspeise. Ich freue mich immer mehr auf das Dessert"

Ich merke wie ich knall rot werde und muss weg schauen. Endlich ist der Fahrstuhl unten und ich laufe schon Richtung Haupteingang als Yoongi mich mit sich richtig Garage zieht "Da draußen warten die Aasgeier. Deshalb nehmen wir einen anderen Weg. Der macht auch viel mehr Spaß"

So wie er das sagt bin ich mir nicht so sicher ob ich das auch so sehe.

Black Pastell ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt