POV Jin
Jungkook schaut den kleinen mit offenem Mund an "Was?"
Hoseok grinst breit "Mhm, dem Mochi wird nichts mehr passieren"
Ich schaue meinen festen Freund streng an "Ist das wirklich euer voller ernst Namjoon? Meint ihr das wirklich aufrichtig. Ich will eine ehrliche Antwort Namjoon"
"Ja Jin wir meinen es wirklich ernst. Wir wollen nicht das Jimin noch mehr wegen uns leidet" er schaut mich mit aufrichtigem Blick an. "Na gut, ich glaube dir" bevor ich ihn Küssen kann klingelt es. Jimin macht sich schnell mit Jungkook und Tae aus dem Staub. Ich laufe zu Joonie und gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Wange "Solltet ihr ihm doch weh tun, kannst du dich darauf verlassen das ich dir deinen kleinen RM abreiße" mit einem hinreißenden Lächeln gehe ich runter und ins Klassenzimmer. Als ich bereits sitze kommen die anderen Drei rein. Joon setzt sich neben mich "Dafür musst du erstmal drankommen" raunt er in mein Ohr. Ich schaue aus den Augenwinkeln zu ihm "Das ist einfach als du denkst"
"Hmmm auch wieder wahr. Aber seien wir ehrlich, du würdest ihn vermissen"
"Pff du hälst ziemlich viel auf dich. So gut bist du nun auch wieder nicht"
"Ich muss dir wohl mal wieder beweisen das du mit deiner These mehr als falsche liegst"
"Kannst du gerne versuchen, wird nur leider nicht so sein. Den das ist eine ziemlich kurze sache" Ich beginne zu lachen. Namjoon schüttelt den Kopf "Warum bin ich nur mir dir zusammen?" nuschelt er leise. Ich lächle ihn an "Schau mich an? Wer kann mir schon wiederstehen? Außerdem kann ich gut Kochen. Wenn du nicht mit mir zusammen wärst hättest du schon lange beim Kochen das Schulhaus abgefackelt"
Er öffnet den Mund wird aber durch unseren Lehrer unterbrochen "Und bevor ich es vergesse, da Frau Byun einfach mal beschlossen hat Schwanger zu sein und wir sonst keine weitere Lehrkraft haben werdet ihr jetzt mit der Unterstufe Kochen haben"
"Was zum-? Man kann nicht einfach so beschließen Schwanger zu werden. Oh Heute bin ich Schwanger. Das ergibt keinen Sinn" Joonie wirkt leicht genervt. Unser Lehrer schaut uns an "Gibt es ein Problem Herr Kim?"
"Keins bei dem sie Helfen können" grummelt er. "Dann seien sie Still" faucht Herr Min Joonie an und fährt mit dem Unterricht fort. "Super, das heißt wir haben mit Chim Chim, Kookie und Tae Kochen. Also ich freu mich schon" versuche ich den Anderen auf andere gedanken zu bringen. Er nickt nur und funkelt unseren Lehrer weiter böse an.
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
Fiksi PenggemarJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...