🌼23🌼

4.6K 333 46
                                    

POV Jimin

Als Yoongi wieder zurück ist machen wir uns daran das Sach zu holen. "Ohhh was ganz feines, das Rezept finde ich jetzt schon Super" Yoongi schaut den Erdbeer Wodka schief grinsend an. Ich nehme die Erdbeeren und wasche sie vorsichtig ab "Lass was für das Tiramisu übrig"

"Kein Problem, bekomm ich hin" er nickt und stellt die Flasche auf die Arbeitsfläche. Ich schaue kurz zu Frau Im und lasse dann eine der Erdbeeren in meinen Mund wandern. Gut, sie hat es nicht gesehen. "Tz tz tz. Hat die Lehrerin nicht vorhin gesagt das die Lebensmittel in das Rezept kommen und nicht in während des Kochens verzehrt werden?" Yoongs schüttelt den Kopf. Ich zucke mit den Schultern und halte ihm auch eine hin "Geht das als Bestechung?" 

"Ausnahmsweise" er nimmt die Erdbeere "Schön süß" 

Den Rest verarbeite ich jetzt aber wirklich. Yoongi will gerade mit der Creme Anfangen als Jins Scheibenwischer Lachen durch den Raum hallt. Wir wenden uns ihm und Namjoon zu. Jin lacht seinen Schatz gerade aus während dieser leicht rot wird und dann nervös zu lachen beginnt. "Namjoon, du musst die Schutzhülle von Messer nehmen und bitte anders rum. Komm schon, wir haben seit 2 Jahren Kochen" Jin stützt sich ab und lacht weiter. Frau Im mischt sich ein "Bevor jemand lacht, rund 90% von euch haben ähnliche Fehler gemacht. Das kann jedem mal passieren. Also weiter machen. Ich will bald essen" 

Alle wenden sich wieder dem zubereiten zu, unter anderem weil sie keinen ärger mit Joon wollen. "Komm großer, lass dir helfen" Jin stellt sich hinter Namjoon und hilft ihm beim schneiden. Namjoon schaut zu uns rüber mit einem Breitem Grinsen im Gesicht. Dumm ist der Kerl echt nicht, bisschen sehr auffällig aber schon okey. Hoseok hält eine herzförmige Kuchen Form hoch und zwinkert den beiden zu. Namjoon zeigt ihm den Mittelfinger und konzentriert sich wieder auf Jin. Ich schaue auch wieder zu Yoongi der die Creme zusammenrührt. Ich schaue ihm unauffällig dabei zu während ich die Erdbeern schneide. Das Schicksal hat was geplant und ich Schneide mir in den Finger "Au shit" ich lege das Messer weg und nehme die Hand hoch. "Was ist passiert?" Yoongs schaut mich fragend an. Ich halte meinen Blutüberstömten Finger hoch und zeige ihn ihm. Er nimmt mich an der Schulter und schlieft mich aus dem Raum und auf die Toilette. Ich halte meinen Finger unter das Wasser und schaue ihn an. Er hat die Arme verschränkt und schaut mich an "Warst nicht bei der Sache?" 

"Nicht wirklich" gebe ich zu. Er nickt langsam "Wo warst du dann?" 

"Ach nicht so wichtig" ich schaue in das Waschbecken. Ich merke wie er näher hinter mich heran tritt und in mein Ohr raunt "Meinst du etwa ich hätte nicht gemerkt das du mich die ganze Zeit beobachtest, Jimin?" 

Ich schlucke schwer und schaue nach oben in den Spiegel. Yoongi steht direkt hinter mir und schaut mir über die Schulter. Sein Blick ist intensiv und kalt. Ich drehe mich zu ihm um "E-eigentlich hatte ich gehofft das du das nicht tust" 

"Dumm gelaufen, Park Jimin" sein Gesicht kommt meinem immer näher. Nur noch wenige Zentimeter trennen uns.

Black Pastell ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt