POV Jimin
Für meinen Geschmack viel zu früh bekomm ich einen Anruf. "Park Jimin?" nuschel ich. Bekomm jedoch nur ein tuten zu hören. Verwirrt kneife ich die Augen zusammen und schaue auf den Hellen Bildschirm. Das war Yoongi, warum hat er dann nichts gesagt? Dafür schickt er mir jetzt eine Nachricht "Ich kann dich heute leider nicht abholen. Treffen uns an der Schule Babe Ps. Zieh Heute ne Hose, feste Schuhe und Lederjacke an" lese ich die Nachricht. Okey.......was hat der Junge vor? Will ich es wissen? Komisch ist es schon aber ich vertraue Yoongi da mal. Ich schaue auf deine Uhr und stelle fest das ich Aufstehen sollte. Da hat Yoongis Nachricht immerhin einen Vorteil außer den ganzen Fragezeichen in meinem Kopf. Ich werde Yoongis bitte nachgehen und ziehe eine Hose aus dem Schrank. Eigentlich ist mehr nach einem Kleid aber ne Hose wirds heute auch tun. Nach dem Frühstück verabschiede ich mich von meiner Mutter. "Willst du nicht auf Yoongi warten?" will sie von mir wissen. "Nee der kommt heute nicht, wir treffen uns an der Schule. Bis später" ich gehe aus der Wohnung und richtung Schule.
Dort angekommen zieht Yoongi mich mit sich hinter die Schule. Dort steht seine Honda mit zwei Helmen. "Was hällt du davon wenn wir beide uns einen schönen Tag machen? Nur wir beide, ohne die anderen?" er lächelt mir zu. Ich schaue ihn unsicher an "Was? Ist das dein ernst?"
Er nickt "Ja ist es. Warum auch nicht?"
Ich schüttle den Kopf "Das geht doch nicht"
"Komm mit mir Jimin" Yoongi hat seine Hände auf meine Hüfte gelegt. Ich schüttle unsicher den Kopf "Nein, ich weiß nicht. Ich habe noch nie die schule geschwänzt"
"Dann wird es allerhöchste Zeit. Also komm Jimin. Was soll schon passieren" Yoongi lächelt mich süß an. Ich atme schwer aus und nicke "Na gut, aber nur dieses eine mal"
"Super dann komm" er nimmt meine Hand und zieht mich mit zu seiner Maschine. "Warum hast du zwei Helme dabei?" ich schaue ihn fragend an. Er lächelt und hält mir einen hin "Weil ich wusste das du nicht nein sagst"
"Kennst mich scheinbar sehr gut" ich nehme ihn "Hast du deshalb darauf bestanden das ich heute eine Hose anziehe und feste Schuhe und eine Lederjacke?"
"Unter anderem. Und weil du toll darin aussiehst. Jetzt aber zack zack. Nacher erwischt uns noch ein Lehrer" er setzt sich seinen Helm auf und schwingt sich auf sein Motorrad. Er schaut mich an und startet die Honda. Ich verdrehe die Augen und setzt den Helm auf. So geschickt wie möglich setzte ich mich hinter ihn und halte mich an ihm fest. Er schaut zu mir nach hinten und ich nicke. Yoongi schaut wieder nach vorne und fährt vom Schulgelände. Oh Mann, ich werde es bereuen aber höchstwahrscheinlich nicht sehr lange.
===========================
Wichtig:
Morgen beginnt meine Ausbildung. Das Ding ist, ich weiß nicht wie ich es mit dem Hochladen machen kann. Montags ist kein Problem da ich dort im Betrieb bin und weiß wie ich arbeite. Aber den rest der Woche habe ich Schule und weiß nicht wie ich haben werde. Ich weiß nur 33 Stunden auf vier Tage verteilt. Es kann sein ich hab bis zur achten, kann aber auch sein bis zur zehnten. Aber keine sorge, es wird sich eine Lösung finden das es hier immernoch geregelt weiter geht.
Morgen oder übermorgen hab ich dann genauere Infos.Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...