POV Jimin
Endlich schaffe ich es wieder in die Schule zu gehen. Heute habe ich mich extra schick gemacht damit Yoongi sieht was ihm durch die Lappen geht. Im Bus schaue ich ihn mit dem Arsch nicht an. Okey, damit vielleicht schon das er ihn vermisst. Ohne auf ihn zu achten gehe ich auf das Dach zu Jungkook und Tae. "JIMIN! Da bist du endlich wieder!" der Hase reißt mich fast von den Beinen. Ich nicke "Sieht ganz danach aus oder? Und wie seh ich aus?"
"Super. Mann, Yoongi wird sich so in den Arsch beißen" Jungkook lächelt breit. Tae schaut mich forschend an "Hast du darüber nachgedacht was Yoongi zu dir gesagt hat?"
Ich nicke wieder "Hab ich, werde später vielleicht mal mit ihm reden. Mal schauen wie ich Lust hab"
"Jiminie, schön das du wieder da bist. Die Lehrer haben schon blöde Fragen gestellt. Keine Ahnung warum, vielleicht weil sie uns immer zusammen gesehen haben" Jin stellt sich neben uns. Ich schaue ihn an "Dachte ich mir. Aber ich bin wieder da und emotional halbwegs stabil, immerhin etwas"
"Das ist auch gut. Keine Angst, wir passen auf das dir dieser Schuft nicht zu nahe kommt" Jin schaut finster nach unten. Ich folge seinem Blick und erkenne das Yoongi an einer Mauer lehnt und zu uns nach oben schaut. Als er uns sieht stößt er sich ab und geht in das Gebäude rein. Sollte ifh jetzt mit ihm reden? Nein Jimin, wirst du nicht. Ich darf nicht nachgeben und mich wieder so schnell auf ihn Einlassen. Aber obwohl, ich kann ja mal kurz mit Yoongi reden. "Ich muss kurz auf die Toilette. Sehen uns dann im Zimmer" mit einem Lächeln gehe ich vom Dach runter und schaue mich um ob ich Yoongi irgendwo sehe. Bis jetzt sieht es schlecht aus, ist ja nicht so das die Schule gigantisch ist. Ich laufe gerade an der Toilette vorbei als ich hineingezogen werde. Ich finde mich an der Wand wieder mit Yoongi vor mir. "Falls du mich provozieren willst kann ich dir eins sagen, es funktioniert. Viel zu gut für meinen Geschmack. Also Jimin, hast du nachgedacht? Wenn ich mir dich so ansehe lautet die Antwort ja, aber du willst mich strafen hab ich recht?" mit kaltem Blick hält er much an die Wand. Ich schaue ihn an und schlucke schwer "Uhm......ja schon.....also das mit dem Nachdenken hab ich gemacht"
"Und das andere?" er kommt mir näher. Ich vermeide den Blickkontakt mit ihm "Ja also.....eventuell schon"
"Ich habe schon ein schlechtes Gewissen Jimin, da musst du mich nicht noch strafen. Bitte vergib mir" er legt seinen Kopf an meinen Hals und beginnt sanft zu saugen. Ich lege den Kopf zur seite um ihm mehr Platz zu geben. Okey scheiß auf zappeln lassen, mir fällt es schwerer als ihm. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken. Er legt seine Hände auf meinen Arsch "Gott wie ich den vermisst habe. Nicht so sehr wie dich aber auch schon sehr" raunt er gegen meinen Hals. Er lässt seine Hände tiefer gleiten. Ich springe hoch und schlinge meine Beine um ihn. Er drückt mich gegen die Wand und beginnt meinen Hintern zu kneten.
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...