POV Jimin
Yoongi kommt mir immer näher. Ich kann seinem Atem bereits auf meinen Lippen spüren. Komm schon, noch ein kleines stück. "HIER SEID IHR! Frau Im macht sich achon sorgen das Jimin verblutet ist" wird die Tür aufgerissen. Yoongi geht schnell von mir weg und schaut Hoseok Böse an. Dieser schaut zwischen uns hin und her "Ohh ups. Bin dann mal Bericht erstatten. Bis Gleich~" schon ist er wieder verschwunden. Ich atme tief durch und merke wie ich rot werde. "Wickel ein fucking Tuch drum und komm wieder in die Küche" knurrt Yoongi und geht aus der Toilette. Verwirrt tue ich was er gesagt hat und gehe zur Küche. Drinnen bekomme ich ein Pflaster und sehe das Yoongi recht genervt wirkend am weiter kochen ist. Still schneide ich die Erdbeern weiter und konzentriere mich dieses mal wirklich darauf. "Hey Chim Chim, bekomm ich eine Beere?" Taehyung hat sich umgedreht und geht in die Küche. Als ich ihm eine geben will, wird mir auf die Hand geschlagen. "Pfoten weg, die brauchen wir alle" grummelt Yoongi. Tae schaut zu ihm dann zu mir und dann wieder zu ihm "Na da hat aber einer schlechte Laune"
"Ich geb dir gleich schlechte Laune. Verpiss dich gefälligst in deine Küche zurück und lass uns in Frieden" Yoongi funkelt den Größeren kalt an. Dieser dreht sich ohne ein Wort um und kuschelt sich an Jungkook. Das scheint Yoongi irgendwie nicht zu passen, den er pfeffert die Löffelbiskuits grob in die Form. "Hey, was ist los?" will ich vorsichtig und sanft von ihm wissen. Er grummelt nur ein nichts. Ja ne is klar und ich bin 2 meter 20. Ich lege ihm eine Hand auf den Arm "Egal was es ist, das Gebäck kann auch nichts dafür"
"Woher willst du das wissen?"
"Ohh Gott, was haben die Biskuits dir getan?"
"Die nicht direkt aber was anderes"
"Und waaaaaaaaaaas?" ich trete näher an ihn heran. Er schaut mich an und schüttelt dann den Kopf "Du nervst" er schüttelt meine Hand ab und geht einen Schritt zur seite. Etwas verblüfft schaue ich ihn an "ok"
Wortlos bereitet er das Dessert weiter zu. Ich lege Stumm und grübelnd die Erdbeern auf die Löffelbiskuit. Denk nach Jimin, bevor wir in der Toilette waren, hatte er gute Laune. Darin war er traumhaft und jetzt ist er pissig. Kann es vielleicht daran Liegen das Hoseok rein kam? Das ist das einzige was mir einfällt, aber das müsste ja heißen das er mich wirklich küssen wollte! Ohh Gott bitte sag das es nicht nur meine verrückte hoffnung ist das er mich auch mag. Ich merke wieder wie ich rot werde aber auch Yoongis Blick auf mir. Als ich zu ihm schaue sehe, ich ein kurzes Glitzern in seinem Blick. Aber schon wendet er sich wieder ab.
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...