POV Yoongi
Am Montag wäre ich am liebsten Zuhause geblieben. Auf Jimins Freunde hab ich keine lust. Ich sag mit Absicht Jimins Freunde. Sie kennen sich länger als sie mich kennen, natürlich werden sie zu ihm halten. Mir werden sie wahrscheinlich nicht mal die Chance geben mich zu erklären. Und wenn dich werden sie mir nicht glauben was ich ihnen sage, werden es für Ausflüchte halten. Dabei ist es nichtmal meine Schuld. Ich liebe Jimin, wirklich. Er bedeutet mir alles, ich wollte nie das er wegen mir verletzt wird. Jetzt hab ich den Salat, ich hätte schon viel früher nach Daegu zurück sollen und mit ihr reden. Sie ist der Grund warum all meine Beziehungen den Bach runter gehen. Jetzt hat sie mir auch noch das mit Jimin ruiniert. Er hat besseres Verdient als so verletzt zu werden. Ich gehe mit gesenktem Kopf in das Klassenzimmer und achte garnicht erst auf die anderen. Das kann jetzt auch falsch verstanden werden, das ich keine Lust mehr auf sie hab weil das mit Jimin vorbei ist. Die Frage ist, wer von ihnen weiß davon. Jin auf jeden Fall, der hat Jimin ja das Bild geschickt. Dann wird Namjoon auch davon wissen. Ich denke mal das Bild an sich haben sie von Taehyung, der war als einziger in Daegu. Dann weiß es bestimmt auch Jungkook und Hoseok werden sie auch nicht ausgeschlossen haben. Ich lasse den Kopf auf die Tischplatte fallen und will einfach nur Nachhause. Bei Jimin angerufen hab ich auch nicht mehr, der will bestimmt nichts mehr von mir wissen. Verstehe ich voll und ganz, wirklich. "Hey Yoongs was ist den los? Du wirkst so bedrückt?" Hoseok lässt sich neben mich fallen. Ich schaue ihn fragend an, Scheinbar weiß er es wirklich nicht. Ich zucke mit den Schultern "Ist egal"
"Nein ist es nicht. Du bist komisch, Tae ist komisch. Namjin sind Komisch. Alle bis auf Jungkook sind komisch. Also, was zum Henker ist hier los?" er schaut mich durchdringend an. Ich lege den Kopf wieder auf die Tischplatte "Hab Stress mit Jimin"
"Stress nennst du linke Schlange das also. Das ich nicht lache" mischt sich Jin ein. Ich schaue hoch und sehe ihn mit Namjoon vor unserem Tisch stehen. Hoseok schaut verwirrt von einem zum anderen "Was?"
"Der liebe Yoongi hier, hat unserem Mochi das Herz gebrochen. Willst du wissen wie? Mit einer festen Freundin in Daegu. Ziemlich scheiße oder?" so kalt habe ich Jin noch nie erlebt. Hoseok schaut mich geschockt an "Du hast was?"
"Es gibt eine Erklärung dafür" sage ich und schließe kurz die Augen. Jin schnaubt "Die zu 100% erlogen ist. Du würdest doch alles sagen um deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen"
Ich schaue ihn an "Weißt du was? Du kannst mich mal sonst wo. Das könnt ihr alle" ich nehme meine Tasche und gehe aus den Klassenzimmer. Als ich an unserem Lehrer vorbeilaufe sag ich ihm das mir schlecht ist. Ist mir wirklich, vor Wut. Auf mich selbst und auf Jin das er es Jimin sagen musste.
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...