POV Yoongi
Ich ziehe einfach irgendwas an und streiche mir die Haare einigermaßen anständig hin. Meine Mutter lächelt mich an "Naa, freust du dich schon?"
"Joa, schon. Wird denk mal ganz nett" ich flacke mich aufs Sofa und warte auf Namjoon und Hobi. Meine Mutter schaut mich unterbrochen an während sie weiter strickt. Ich verdrehe die Augen "Nein ich habe keine Ahnung ob Jimin auch hin geht und nein ich werde nicht fragen gehen ob er mit will"
"Aber warum denn nicht? Er ist doch ein netter Junge" sie lässt ihre Stricksachen sinken "Oder willst du nicht mit ihm gesehen werden weil er Röcke trägt? Wenn die Antwort ja lautet muss ich dich leider enterben und bitten die Wohnung zu verlassen"
Ich setzte mich aufrecht hin "Moment mal, du würdest mich wegen so was raus werfen?"
"Ja würde ich dich. Denn so habe ich dich nicht erzogen. Ich habe dich zu einem toleranten verständnisvollen jungen Mann erzogen. Und du weiß ich habe all deine Entscheidungen unterstützt, aber bei so was hört es auf. Also Yoongi, musst du deine Taschen packen oder kann ich morgen früh den Tisch für dich mitdecken?" sie schaut mich ernst an. Ich atme tief durch "Eomma, ich bin dir dankbar das du mich bei allem unterstützt. Das bin ich wirklich. Und das mit Jimin ist kompliziert, aber nicht weil er Röcke und Kleider trägt. Also du kannst morgen mit mir rechnen, nicht zum Frühstück aber ich werde irgendwann mal aufstehen"
"Das höre ich sehr gerne" sie lächelt und strickt weiter. Ich lehne mich wieder zurück als es an der Tür klingelt. Ich stehe auf und mache auf. "Hey Yoongi" Hoseok grinst mich mit seinem Sonnenstrahlen an. "Hey. Kleinen monent noch" ich gehe wieder in die Wohnung rein "Also, ich geh dann mal. Keine sorge ich pass auf und trink nicht so viel"
"Hmh. Hast du nicht was vergessen?" sie lächelt mich schelmisch an. Ich verdrehe die Augen und gebe ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. "Viel Spaß mein Schatz" sagt sie lachend. "Hallo Frau Min, keine sorge wir passen auf Yoongi auf" Hoseok streckt den Kopf in das Wohnzimmer. Namjoon steht hinter ihm und nickt "Werden wir"
"Das will ich auch schwer hoffen. Also, viel Spaß euch Drei" sie winkt als wir die Wohnung verlassen und uns auf den Weg zu Taehyung machen. "Deine Mutter ist voll nett" sagt Hobi. Ich nicke "Das ist sie wirklich, kann aber auch streng werden"
"Das können alle Mütter, aber das ist auch wichtig sonst tanzen die Kinder auf der Nase herum" wirft Namjoon ein "Was scheiße ist, ist wenn die 24/7 streng sind und einen nicht unterstützen. Ich bin froh das meine Eltern mich unterstützen, auch in meinem Beziehung mit Jin. Ist nicht immer so" ich sehe wie sich seine Augen weiten und er schnell meint "Also halt mit Jin nicht in dem Sinne. Ich bin nicht" ein nervöses lachen "Also nein"
"Halt die Klappe" sage ich kalt. Namjoon fährt sich durch die Haare und nuschelt ein "Fuck"
"Du hättest es mir auch können früher sagen. Ich habe es im Unterricht gesehen. Solltet besser aufpassen wo ihr Händchen haltet. Und nein ich habe kein Problem damit, also fahr runter" ich schaue ihn an und klopfe ihm unterstützend auf die Schulter.
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...