🌼38🌼

4.1K 270 7
                                    

POV Jimin

Normalerweise sind Ferien ja was tolles, besonders nach sechs Wochen ununterbrochen Schule. Diese find ich aber nicht so toll, all meine Freunde sind weg. Namjoon und Jin sind zwei Wochen Campen, Jungkook ist eine Woche in Busan, Tae ist ebenfalls eine Woche in Daegu ebenso Yoongi und Hoseok ist für zwei Wochen in Gwangju. Das schlimmste ist, wenn sie alle zurückkommen, geh ich nach Busan. Was soll ich eine Woche alleine machen? Alleine kann man nichts machen außer einem Serienmarathon. Hab ich auch abgefangen, aber Eomma hat mich nach dem zweiten Tag aus dem Zimmer geschmissen. Jetzt lauf ich alleine durch Seoul und überlege was ich mit dem angefangenen Tag machen soll. Shoppen? Das könnte ich, aber wer sagt mir ob das gut aussieht oder nicht? Obwohl....dann kann ich Yoongi mit einem neuen Outfit überraschen wenn wir uns wieder sehen. Jup, das mach ich. Ich laufe jetzt zielstrebig zu verschiedenen Läden und suche mir schöne Sachen raus. "Schaut euch mal dieses abartige Ding an. Läuft rum wie ein Weib, einfach wiederlich" grölen mir ein paar Typen hinterher. Ja ja, die sind doch nur neidisch weil ich besser aussehe als sie ind mehr Nummern von Frauen bekomme als sie in ihrem gesamten Leben. Denn so wie es scheint wollen doch mehr als gedacht einen Schwulen besten Freund haben. Damit kann ich gleich in sieben facher Ausführung dienen. Jetzt hab ich keine Lust mehr einzukaufen. Nachhause oder noch ein Eis essen? Eis klingt sehr verlockend, also mach ich das halt. Während ich auf mein Eis warte scrolle ich etwas auf meinem Handy rum. Jin hat in unsere Gruppe geschrieben das Namjoon es geschafft hat sich in Brennesseln zu setzen. Jetzt ist sein Arsch knall rot, laut Jin. Ein Foto wollte Joon nicht machen lassen. Tae schickt ein Bild von sich breit grinsend rein, von Yoongi kommt ein nett gemeintes 'Opfer'

Hoseok meint nur 'Ist ja gut das Jin bottom ist ;)'

Jin regt sich darüber in einem Audio auf, im Hintergrund hört man Namjoon wie er versucht Jin zu beruhigen. Wenn ich recht überlege bin ich doch nicht alleine. Auch wenn diese Chaoten nicht hier sind, sind sie doch nur ein paar klicks Weg. Jungkook hat noch nichts geschrieben, ist vielleicht zu beschäftigt. Ich bekünde kurz mein Mitleid für Joonie und seinen Allerwertesten. Dann sperre ich mein Handy wieder und widme mich meinem Eis. Das läuft mir weg, die Nachrichten nicht. 

Black Pastell ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt