POV Jimin
Ich bringe ein ersticktes "Was?" hervor. Yoongi kommt mir immer näher "Da du jetzt aber wegrennen könntest muss ich meinen Plan wohl ändern"
Ich schlucke schwer und weiche etwas zurück. Yoongis Blick bohrt sich in meine Augen und das Lächeln verschwindet aus seinem Gesicht. Es weicht einem leicht enttäuschten ausdruck "Das du wirklich denkst das ich dir was tun will. Was bin ich denn? Ein mordlustiger Geist?"
Jetzt komm ich mir noch blöder vor als ohnehin schon. Ich schaue auf den Boden "Tut mir leid. Ich bin einfach nervös"
Von Yoongi kommt keine Antwort. Als ich wieder hoch schaue sehe ich das er immer noch verletzt wirkt. Ich nehme all meinen Mut zusammen und gebe ihm einen Kuss auf die Wange "Tut mir wirklich leid, vergib mir"
Er schlingt seine Arme um meine Hüfte "Unter einer Bedingung. Ich bekomm einen richtigen Kuss"
Na gut, wenns weiter nichts ist. Leicht zögerlich lege ich meine Lippen auf seine. Sie scheinen perfekt aufeinander zu passen. Yoongi festigt seinen Griff und streicht mit seiner Zunge an meiner Unterlippe entlang. Ich verstehe und gewähre ihr Einlass. Seine Zunge erforscht so lange meinen Mund bis ich meine Lippen mangels Luft von seinen löse. Mit geröteten Wangen schaue ich ihn an. Jetzt lächelt er wieder leicht "Na gut ich verzeihe dir, dass du dachtest das ich dir was antue"
Ich schenke Yoongi ein Lächeln "Danke"
"Mhm. Aber jetzt komm, ich will dir zeigen warum wir hier sind, außer das ich dir was tun kann" er löst seine Arme von meiner Hüfte und zieht mich mit sich einen schmalen Pfad entlang. Ich lasse mich mitziehen und bin gespannt was jetzt kommt. Als wir den Pfad verlassen deutet mir Yoongi an eine Leiter hoch zu gehen. Ich tue es und steige dem Gebäude aufs Dach. Hinter mir höre ich Yoongi sagen "Also ich hab eine sehr gute Aussicht"
Kurz bin ich versucht nach ihm zu treten, lass es aber lieber. Das wäre ein blöder Grund für einen Mord. "Angeklagter, warum haben sie das Opfer getötet?" "Nun ja, er hat einen ziemlich blöden Spruch losgelassen bezüglich meines Hinterns" "Verstehe, Sie sind freigesprochen"
Bevor ich meine fiktive Gerichtsverhandlung weiterführen kann bin ich auf dem Dach angekommen. Ehe ich mich jedoch umschauen kann werden mir die Augen zugehalten. "Jetzt schön langsam einen Schritt nach dem anderen" Yoongi schiebt mich immer weiter nach vorne. Ich bekomme wieder etwas Angst runterzufallen. Wer würde mich den hier schon finden? Aber man weiß ja das ich mit Yoongi zusammen war. Jetzt ist aber man genug damit, er wird mir schon nichts antun. "Bereit Jimin?" flüstert er in mein Ohr. Ich weiß nicht mal auf was aber ich nick einfach mal. Langsam nimmt Yoongi seine Hände von meinen Augen und ich staune nicht schlecht. Vor uns erstreckt sich die Skyline von Seoul. "Gefällts dir?" will er wissen. Ich nicke und komme aus dem Staunen kaum raus.
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...