POV Yoongi
Ich ziehe Jimin mit mir in die Hauseigene Tiefgarage. Hier steht mein inzwischen dritt liebstes Ding auf dieser Welt. Nach Jimin und meinem Bett. Chim Chim schaut eher kritisch als ich darauf zu steuere. Ich nehme einen der beiden Helme vom Lenker und gebe ihn Jimin. "Damit werden wir fahren?" will er unsicher wissen. Ich nehme mir den anderen Helm "Korrektion, ich werde fahren und hälst dich einfach gut fest dann wird nichts passieren"
"Und das Ding ist auch sicher?" bohrt er nach. Ich schaue ihn an "Das Ding ist eine 2014 Honda CB1000R und ja, ist sicher hab letztes erst die Bremsen checken lassen also alles gut. Ach und ich hatte bisher noch keinen Unfall"
"Das beruhig mich aber. Außerdem musst ja nicht mal du schuld sein. Es kann ja auch ein anderer Fahrer schuld sein. Und dann sind wir vollkommen ungeschützt" jammert mein Date. Ich deute auf den Helm "Dafür ist ja der Helm da. Ich verspreche dir ich fahr wirklich vorsichtig. Also Jimin, vertraust du mir?"
Er schaut unsicher auf den Helm dann zu mir und nickt dann "Wenn was passiert bist du schuld"
"Einverstanden" lächelnd ziehe ich mir meinen Helm auf und mach die Jacke zu. Ich schaue zu Jimin und sehe das er erst seine Jacke zugemacht hat und grad den Helm aufzieht. Lächelnd steige ich auf meine Honda und starte sie. Ich schaue zu Jimin und deute ihm an sich hinter mich zu setzen. Er macht es nach kurzem zögern und schlingt seine Arme um mich. Damit hat es sich jetzt schon für mich gelohnt. Selbst als ich nur aus der Garage fahre krallt sich Jimin an mir fest. Als wir am Eingang des Hauses vorbei fahren sehe doch tatsächlich sie Aasgeier auf der anderen Straßenseite. Nicht nur Jungkook und Taehyung, sondern auch Hoseok. Ich zeige ihnen kurz den Mittelfinger und fahre einfach weiter. Die Frage ist nur wo hin? Es gibt viele Möglichkeiten. Aber ich hab noch nicht so viel ausprobiert. Wenn ich mich nicht irre gibt es ein nettes Lokal in einer etwas ruhigeren Gegend. Also geht's da hin. Hoffentlich ist das eine gute Idee und es sagt Jimin zu. Sonst wäre es verdammt Scheiße. Wobei ich denke das Jimin da weniger ein Problem hat als mein letzter Freund. Ich sollte mich definitiv mehr auf die Straße konzentrieren. Schwungvoll muss ich Bremsen als mir ein Penner die Vorfahrt nimmt. Leider sind unhöfliche Gesten im Straßenverkehr Verboten. Mann muss nicht nur selbst aufpassen sondern auch für andere Idioten die ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben. Ich belass es bei einem Kopfschütteln und fahre weiter. Jimin zerquetscht mich fast und scheint auch nicht daran zu denken lockerer zu lassen. Aber stören tut es mich nicht wirklich, solange ich noch problemlos fahren kann ist alles gut. Zum Glück wird der Verkehr weniger und wir kommen unseren Ziel immer näher. Wenn jetzt alles gut geht sind wir in fünf Minuten da.
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...