POV Yoongi
Kann dieser Rosa haarige Vollarsch aufhören so süß zu sein? Er macht es mir schwer mich zu beherrschen das ich ihn jetzt nicht hier und jetzt Küsse. Ich hätte es machen können aber nein, Hoseok muss ja rein platzen und es ruinieren. Dafür hasse ich ihn gerade etwas, aber er wusste ja nicht was ich vor hatte. Jetzt schaut Jimin mich auch noch die ganze zeit nervtötend niedlich an. Ich funkle ihn an "Kannst du bitte wo anders hin schauen?"
"Uhm.....ist es dir etwa unangenehm?" er öffnet seinen Mund einen Spalt. Fuck fuck fuck, reiß dich zusammen Yoongi. "Ja" knurre ich und gehe zu Hoseok in die Küche. "Was den los Yoongs? Chim Chim sieht geknickt aus" er holt gerade bunte Streusel zur Deko. Ich will ihn rund machen, reiße mich aber zusammen "Na und? Was geht mich das an ob Pinkie geknickt ist oder nicht"
"Ouh....schlechte Stimmung. Warum warum?" er dekoriert den Biskuit und schaut mich forschend an. Ich lehne mich an der Küche an und schaue ihn an "Denk mal genau nach"
Es dauert eine weile, bis er wieder was sagt "Ohh.....sorry, das wollte ich nicht. Hättest ja machen können als ich wieder weg war"
"Da war der fucking Moment schon zerstört" knurre ich leise. Er schaut mich entschuldigend an "Es tut mir leid, wirklich. Vielleicht ergibt sich noch mal was, oder ich sorg für eine Situation" auf seinem Gesicht bildet sich ein Lächeln. Er nimmt mich am Arm und zieht mich zurück in meine Küche. "Hey Jimin. Hast du am Freitag schon was vor?" will er mit einem breiten Grinsen wissen. Jimin schüttelt leicht verwirrt den Kopf "Nein, warum?"
"Und du Yoongi, hast du schon was vor?" er wendet sich zu mir. Ich schüttle den Kopf "Nein"
"Gut ich schon, also viel Spaß zusammen. Könnt ja ins Kino oder was essen gehen oder beides" er geht wieder in seine Küche zurück und lässt und wortlos stehen. "Hat er gerade...." fängt Jimin nach einer weile an. Ich nicke langsam "Ich glaube schon"
"Ok. Wo sollen wir dann hin?"
"Moment, du willst das wirklich machen?"
"Ja, eigentlich schon. Also halt wenn du auch willst" er kratzt sich am Hinterkopf. Ich nicke "Klar, könnnen wir gerne machen. Also wohin? Schwimmbad? Kino? Was essen?" ich versuche mir einzureden das ich das nur mache um Hoseok eine Reinzuwürgen, aber es klappt nicht. Denn ich bin ihm dankbar das er für mich das Date mit Jimin klargemacht hat. Mein Gegenüber überlegt kurz "Was essen und danach einfach einwenig bummeln? Schauen was der Abend noch so bringt"
"Klingt gut. Dann hole ich dich um fünf ab und wir entscheiden spontan wo hin oder?" schlage ich vor. Er nickt "Klingt sehr gut. Ich freu mich schon. Ähm...sollen wir noch Nummern tauschen, also halt falls sich was ändert oder so?" Jimin wird leicht rot. Er ist so unglaublich niedlich. Seine Begründung ist mehr als schlecht aber denn ich gebe ich ihm meine Handynummer. Er lächelt breit und vetsucht es so gut es geht zu verstecken. Aber ich habe dich druchschaut, Jimin.
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...