POV Jimin
Am Abend helfe ich meiner Mutter beim Kochen "Hast du den Jungen schon kennengelernt?" will sie wissen. Ich zucke mit den Schultern "Sind mal aneinander vorbei gelaufen"
"Och Jimin, du musst mal offensive zeigen. Vielleicht kannst ja dann mit ihm mal zur Schule laufen. In der gleichen Klasse seid ihr nicht oder?"
"Nee, er ist über mir" ich mache mich ans Tisch Decken. Ich gebe mir wie immer Mühe, seit die Lehrerin im Kochen gemeint hat das ein Esstisch nach einen Tsunami besser gedeckt ist als meiner. Eomma war kurz davor der guten Dame anzurufen und sie nach ihrem Problem zu fragen. Konnte sie aber davon abbringen. Schließlich klingelt es an der Tür. "Ohh das sind sie, mach mal die Tür auf Jimin" Eomma wischt sich die Hände an der Schürze ab und schickt mich zur Tür. Ich atme schwer aus und mache die Wohnungstür auf. Davor steht eine freundlich lächelnde Frau und ein mies gelaunter Yoongi. Die Frau schaut mich kurz überrascht an und lächelt dann wieder "Du musst Jimin sein"
Ich nicke und sie stellt sich mir vor. Yoongi fordert sie mit einem Stoß gegen den Arm dazu auf. Er tut es widerwillig "Ich bin Yoongi, aber wir kennen uns schon"
"Davon hast du aber nichts gesagt Yoongi" sie schaut ihren Sohn vorwurfsvoll an. "Müssen wir das jetzt ausdiskutieren?" grummelt er. Ich räuspere mich kurz und bitte sie herein. Sie ziehen ihre Schuhe aus und folgen mir dann ins Esszimmer. Eomma hat das Essen schon auf den Tisch gestellt und wir setzen uns hin. Die Mütter reden miteinander, über ihre Kinder, was ihre Männer machen, über den Umzug und so Sachen halt. Yoongi und ich schweigen uns an. Nach dem Essen meint meine Mutter "Ihr beiden könntet ja etwas in Jimins Zimmer gehen. Könnt euch ja dann besser kennen lernen"
Ich schaue sie kurz an und stehe dann auf. Ich sehe wie Yoongi mit sich kämpft ob er mit mir mit soll. Scheinbar siegt die Neugier und er folgt mir in mein Zimmer. Tja Yoongi, es ist nicht knall Pink wie du bestimmt erwartet hast. Ich setze mich auf mein Bett und er setzt sich auf meinen Sessel. Ich beobachte ihn während er sich in meinem Zimmer umschaut. Keiner sagt ein Wort, wirklich keins. Mann, diese Stille macht mich langsam fertig. Schließlich bricht Yoongi das schweigen "Warum?"
Ich schaue ihn an "Was warum?"
Er deutet auf mich "Warum trägst du Röcke? Und ich bin mir sicher das du auch Kleider hast"
Ich atme tief durch, das ist die Frage die mir am meisten gestellt wird "Warum siehst du so aus wie du aussiehst? Es gefällt mir einfach. Röcke sind schön und Kleider auch. Darin fühle ich mich einfach wohl. In klassischer Jungskleidung halt nicht, ich komm mir so vor als wäre ich jemand anderes. Manche verstehen das nicht, sie haben Angst vor dem Unbekannten und ungewohnten"
Yoongi nickt langsam "Okey"
Und es ist wieder Still. Na toll, ich kann diese Art von Stille echt nicht ausstehen. "Du siehst gut im Rock aus" sagt er so leise das ich es kaum Höre.
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...