POV Jimin
Eine Stunde bevor Jungkook mich abholt gehe ich ins Bad, um zu duschen und um einen klaren Kopf zu bekommen. Mit einem flauschigen Handtuch um die Hüfte verlasse ich das Bad eine gute dreiviertel Stunde später wieder. Meine Mutter mustert mich misstrauisch(A/N Alliteration). Ich lege den Kopf schräg "Ist was?"
"Nein, eignetlich nicht. Du hast heute nur länger im Bad gebraucht. Ist was besonderes? Sonst putzt du dich auch nicht so raus wenn du dich mit Jungkook triffst. Also? Was macht ihr heute Abend wirklich?" Sie schaut mich forschend an. Ich verdrehe die Augen "Was du wieder denkst? Aber du hast recht, wir gehen heute Abend auf ne Party, bei Taehyung"
"Du gehtst auf eine Party? Du musst mir dann unbedingt erzählen wie es war. Hättest du es früher gesagt hätten wir deine Haare nachfärben können, oder neu färben. Aber so reicht es nicht mehr. Kannst ja eine Mütze anziehen"
"Mama, es geht schon. Es ist nur ein wenig der Ansatz. Können wir nächste Woche ja machen. Aber jetzt muss ich mir überlegen was ich anziehe" ich mache mich auf in Richtung meines Zimmers. Eomma ruft mir noch hinterher "Kannst ja Yoongi fragen ob er auch mit will"
"Mama" jammere ich bevor ich in meinem Zimmer verschwinde. "Hab dich lieb mein Schatz" ruft sie mir lachend hinterher. "Ja ja" grummle ich und mache mich daran Kleidung raus zu suchen. Vielleicht sollte ich wirklich Yoongi fragen ob er mit will....ach was, der geht doch schon mit Namjoon und Hoseok hin. Außerdem hätte er eh nein gesagt, warum sollte er denn mit mir auf ne Party gehen, und dann auch noch auf eine auf der seine Freunde sind. Ich schüttle gerade den Kopf als Jungkook rein kommt "Was los? Bist so verzweifelt?" er schenkt mir ein Hasengrinsen. Ich schüttele wieder den Kopf "Nein nein, ich meine ich habe es auf drei Outfits reduziert. Entweder das" ich deute auf das Erste das auf meinem Bett liegt
"Das ist halt was niedlicheres, aber schon schlagkräftig. Oder aber das" ich deute auf den Sessell.
"Sehr schlicht, aber dennoch ein Blickfang. Oder zu guter letzt Nummer Drei" ich deute auf den Boden"Sehr schick, aber nicht übertrieben steif und büromäßig. Also was meinst du?" ich schaue meinen Hasigen Freund an. Er scheint zu überlegen. Währenddessen schaue ich Jungkook genau an. Er hat es sich einfach gemacht, weißes T-Shirt, Jeanshemd, schwarze Jeans, Tinberlands und eine schwarze Beanie. Ich beneide ihn das er es scheinbar locker zusammengestellt hat. Schließlich sagt er was "Das auf dem Sessel, das finde ich gut. Es ist einfach und dadurch liegt der Fokus mehr auf dir selbst"
"Na gut, dann ziehe ich das an. War auch mein persönlicher Favorit, eine zweite Meinung ist aber immer besser" ich nehme mir die Kleidungsstücke und gehe ins Bad um mich umzuziehen. Zurück bei Jungkook nickt er "Sieht super aus. Dann los, Tae wartet schon auf uns" er nimmt mich an der Hand und zieht mich aus der Wohnung. "Passt auf euch auf, trinkt nicht so viel und habt viel Spaß!" ruft meine Mutter noch bevor die Tür ins Schloss fällt.
===============
Ahhh ich Fisch hab die Bilder vergessen -_-
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...