POV Jimin
Ich frage mich warum Jin so komisch war oder bessr gesagt ist. Auch Namjoon und Taehyung scheinen was zu verbergen. Sind doch sonst nicht so. Ich habe Jungkook gefragt ob er was weiß aber er war grnau so verwirrt wie ich. Als Hobi meinte das die drei vielleicht zusammen eine Leiche verscharrt haben waren Jungkook und ich gleichermaßen verstört. "Warum den nicht? Namjoon und Jin waren Campen, alleine weit weg von der Zivilisation. Da kann es doch gut möglich sein das sie was angestellt haben. Muss ja nicht beabsichtigt gewesen sein. Taehyung hat ihnen dann geholfen mit Tipps wie sie die Leiche los werden" erklärt Hoseok uns. Jungkook verdreht die Augen "Und wsrum ausgerechnet Tae?"
"Warum nicht? Er wäre auch meine erste wahl bei so was. Er ist kreativ und verschwiegen. Ups muss dann mal los, Mathe mit spaß. Bis dann Leute" schon ist der Sonnenschein verschwunden. Yoongi ist vorher schon weg, er hat einen Anruf bekommen denn er annehem musste. Lauf ich halt mit Jungkook zum Klassenzimmer. "Das ist fast wie früher Jimin. Du und ich, nur wir beide. Nur das du wesentlichen gesünder aussiehst" lacht der Hase. Ich nicke "Und ich hab weniger Angst das Namjoon, Hoseok und Yoongi um die Ecke kommen und mir noch einen Schlag in die Magengrube für die ersten Stunden geben"
"Das auch. Trotz das ich die alte Zeit vermisse, ist es so doch auch schön. Müssen dringend mal wieder was zusammen machen Jimin. Haben wir schon lange nicht mehr" er schaut zu mir runter. Ich nicke "Können wir gerne aber wann? Du wirst von Taehyung belagert und ich mach einiges mit Yoongi"
"Ach finden wir schon einen Termin. Und wenn es halt kurzfristig ist" er setzt sich an seinen Platz. Taehyung ist noch nicht da. Er kommt zu spät als wir schon angefangen haben. Außer Atem meint er "Sie glauben nicht was auf der Toilette los war, bis da mal was frei war"
"Wären sie halt in den Dritten Stock gegangen, Harr Kim" meint unsere Lehrerin genervt. Tae läuft zu seinem Platz "Hätte ich tun können, aber ich wäre keine zwei Stufen mit einer so vollen Blase gekommen. Genug davor, der Unterricht hat angefangen" er setzt sich und zwinkert Kookie zu. Frau Min verdreht die Augen und teilt unsere Gruppen weiter ein. Jede Gruppe muss über ein bedeutendes Ereignis der Geschichte machen, wir haben die französische Revolution bekommen. "Viva la Revolution!" ruft Tae durchs Zimmer. "In der Gruppe arbeiten! Nicht im ganzen Klassenzimmer!" brüllt Frau Min. Tae schaut sie an "Nieder mit der Monarchie. Liberté, égalité, fraternité!" er wendet sich wieder zu uns "Also begann mit dem Sturm auf die Bastille und endete mit der Machtergreifung Napoleons" er beginnt zu erzählen was passiert ist. Jungkook schaut seinen Freund ungläubig an "Woher weißt du alles?"
Tae blinzelt ein paar mal und schaut uns verständnislos an "Ich hab Assassin's Creed Unity gespielt"
DU LIEST GERADE
Black Pastell ×Yoonmin×
FanfictionJimin liebt Röcke, kleider und allgemein "Mädchen" dinge. In der Schule wird er dafür gehänselt und ausgeschlossen. Als ein neuer Junge auf seine Schule kommt, ist dieser wiederwillig fasziniert von dem knuffigen Jungen im Rock. Doch das will er nie...