🌼18🌼

4.5K 319 46
                                    

POV Yoongi

Wir schauen Jimin an der mit den Tränen zu kämpfen scheint. Jin streicht ihm über den Rücken "Beruhig dich Mochi, sie meinen es nicht so"

"Wie meinen sie es dann?" seine Stimme zittert gefährlich. Jin schaut Namjoon auffordernd an. Dieser blinzelt ein paar mal "Hör mal Jimin, wir meinen es wirklich nicht so. Wir ähh wir tun das aus dem Grund ähh" er wendet sich an Hoseok und mich "helft mir mal!" 

Ich hebe die Hände "Ich bin erst seit Drei wochen hier" 

Hoseok legt die Arme um den kleinen Mochi "Weißt du Jimin, wir tun das um dich zu beschützen. Jawoll, dadurch das wir dich etwas hart rannehmen, macht kein anderer was. Die ganzen anderen Penner wäre noch härter als wir. Die würden dich mit 99% Sicherheit anders rannehmen. Wir sind also die Guten" 

Namjoon nickt kurz zustimmend dann schaut er Hobi vorwurfsvoll an "Du kannst doch nicht sagen das die anderen....mein Gott Hoseok!" 

"Ist doch wahr. Du kannst mir nicht das gegenteil Beweisen" argumentiert angesprochener. Jimin schnieft etwas weniger "Trotzdem seid ihr gemein!"

"Wir reden ein ander mal darüber. Yoongi, ihr wohnt doch im gleichen Haus. Kannst du ihm nitte nach Hause bringen? Nicht das ihm unterwegs noch was passiert" Jin schaut mich bittend an. Ich nicke und nehme den kleinen Mochi "Komm gehen wir Nachhause. Aber wehe du Kotzt mich an" 

Jimin grinst breit und nickt "Diminie macht alles was Yooooooonnnnnngggggiiiiii ihm sagt"

"Ähhh nein, lass uns einfach gehen" ich sehe wie Hoseok kichert. Ich zeige ihm kurz den Mittelfinger und gehe mit Jimin aus Taes Wohnung.

Auf dem Weg merke ich das Jimin am Zittern ist "Ist dir kalt?" 

Er schüttelt trotzig den Kopf "Nö"

Ich lehne ihn gegen eine Hauswand und zieh meine Jacke aus. Ich lege sie ihm um die Schultern und er kuschelt sich darin ein "Danke Yooonnnggiii" 

"Mhm" ich nicke kurz. Er klammert sich an mich und lacht immer wieder "Yooooooonnnnnngggggiiiiii" 

"Ja Jimin?" Ich schau ihm ins Gesicht. Er lächelt breit "Nöchts, Diminie mag deine Stimme"

"Danke Jimin. Du hast auch eine sehr schöne Stimme. So da wären wir. Hast du einen Schlüssel?" vor seiner Wohnungstür halten wir an. Er nickt und sein Gesicht wird nachdenklich "Ja, aber wo? AHH hintere Hosentasche" 

"Dann hol ihn mal raus" ich werde es bestimmt nicht tun. Jimin fährt sich immer wieder mit den Händen über die Hosentaschen bekommt es aber nicht hin. Er schaut mich mit hilfesuchenden Augen an. Ohh Gott, bitte nicht. Ich schiebe meinen Stolz zur Seite und lasse meine Hand in seine Hosentasche Gleiten. War ja klar das er in der Anderen ist. Also fasse ich halt in die andere Hosentasche. Fuck, hat Jimin einen geilen Arsch. Schnell nehme ich den Schlüssel und stecke ihn ins Türschloss. Jimin ist wieder die ganze Zeit am Kichern. Ich bringe ihn in sein Zimmer. "Kann Yoongi bei Diminie bleiben? Biittttteeeee?" er schaut mich mitleiderregend an. Ich atme schwer aus "meinetwegen. Aber ich schlafe auf dem Sessel und du in deinem Bett" 

"Jaaa" mit einem Lächeln wirft er sich auf sein Bett und ist schon eingeschlafen. Eins ist sicher, der kleine darf nie wieder Trinken.

Black Pastell ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt