🌼44🌼

3.3K 258 22
                                    

POV Jimin

Ich sitze in eine Decke gewickelt auf meinem Bett und löffle eine Eisdose leer. Eomma hat versucht mit mir zu reden aber sie ist wieder gegangen nachdem ich in tränen ausgebrochen bin. Ich kann nicht glauben das Yoongi mir das angetan hat. Warum hat er überhaupt was mit mir angefangen wenn er eine Freundin in Daegu hat? So weit ich das erkennen konnte ist sie auch noch wunderschön. Warum will er dann überhaupt was von so einem Kartoffelsack wie mir? Langsam bekomme ich das Gefühl das er das alles gar nicht ernst meinte, warum sollte er auch? Er kann besseres haben als mich, wie sich offensichtlich gezeigt hat. Ich schiebe einen Löffel Eis in meinen Mund und zieh die Nase hoch. Zum glück hat Eomma mir erlaubt heute zuhause zu bleiben. Ich habe keine lust Yoongi zu sehen oder gar mit ihm zu reden. Anfangs hat er versucht mir anzurufen, hat inzwischen aber damit aufgehört. Hat bestimmt schon wieder einen Anderen, warum also noch zeit mit dem Altern verschwenden. Jin hat sich ein paar mal gemeldet aber ich will einfach nur meine ruhe haben. Einfach nur ich und mein geliebtes Eis. Ich schaue in die Dose "Du betrügst mich nicht, oder?" 

Na toll, jetzt rede ich schon mit einer Eisdose. Aber sie kann nichts sagen und mich somit auch nicht anlügen. Langsam wird das Eis weich, muss schneller essen. Oder aber wieder in das Gefrierfach stellen. Ich mach zweiteres, hab ich weniger Bauchweh und auch keinen Kältehusten. Lustlos stehe ich auf und schlurfe in die Küche und mache meinen einzig wahren Freund kalt. Gerade als ich wieder in mein Zimmer schlurfe klingelt es. Ich bleibe stehen und schaue einfach zur Tür. Es klingelt immer weiter und inzwischen klopft wer auch immer da vorsteht dagegen. Bevor die Nachbarn sich noch genervt fühlen geh ich zur Tür und schaue durch den Spion. Jin und Namjoon stehen davor. Ich mach die Tür einen Spaltbreit auf "Was wollt ihr?" meine Stimme ist heißer vom ganzen Weinen. Jin schaut mich mitfühlend an "Wir wollen nach dir schauen Jimin, wir machen uns sorgen"  

"Dürfen wir rein kommen?" Namjoon hat den Kopf schräg gelegt. Ich schüttle den Kopf und will die Tür zu machen, doch Namjoon hat seinen Fuß im weg. "War eigentlich nur eine Höflichkeits-Frage"

Er drückt die Tür auf und kommt gefolgt von Jin rein. Ich gehe wieder, ohne auf die beiden zu achten in mein Zimmer und lass mich aufs Bett fallen. Jin setzt sich neben mich und tätschelt meinen Kopf "Hey Mochi lass den Kopf nicht hängen. Er ist es nicht wert das du dich wegen ihm so gehen lässt. Du hast besseres Verdienst als so eine falsche Schlange" 

Ich beginne weider zu weinen "Aber.....aber ich liebe ihn doch. Warum liebt er mich nicht? Warum bin ich nicht seine Nummer Eins? Bin ich wirklich so hässlich das man mich nur mit einer zweiten Beziehung ertragen kann?" 

"Jimin, du bist alles andere als Hässlich. Du bist wunderschön, nicht so schön wie ich, aber dennoch atemberaubend. Wenn Yoongi das nicht erkennt ist der Gartenzwerg selbst schuld" Jin nimmt mich in den Arm. Namjoon nickt zustimmend "Jin hat recht. Du bist was besonderes Jimin, im positiven Sinne. Wenn du willst kann ich Yoongi eine reinhauen, vielleicht auf die Nase? Oder in die Nüsse? Hängt ganz von dir ab" 

Ich schüttle den Kopf und kuschle mich an Jin.

Black Pastell ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt