🌼13🌼

4.7K 312 8
                                    

POV Jimin

Drei Wochen später ist immer noch alles wie es war. Nur Yoongi fängt langsam an am Morgen mit mir warm zu werden. Wir reden mehr miteinander und Lachen auch mal zusammen. Er hat ein tolles Lachen, leider bekomme ich es sehr selten zu hören. In der Schule ist er kalt und abweisend zu mir. Schlagen tut er mich zwar nicht, aber es ist schlimm genug das er mit dabei ist. Manche Worte tun auch mehr weh als Taten. In der Pause sitze ich alleine auf dem Dach, Jin und Jungkook sind noch bei ihren besseren Hälfen. Jungkook offen, Jin hinter der Schule. Zu Kookie wird nichts gesagt, ein paar schräge blicke ansonsten aber nichts. Liegt vielleicht an Taehyung, es macht immer wieder das Gerücht die Runde das er einen anderen ins Krankenhaus gebracht hat weil er schwulenfeindliche Sprüche losgelassen hat. Ob das stimmt weiß keiner so genau, aber niemand will Fragen ob es wahr ist. Zu groß ist die Angst das es wahr ist und man dann selbst im Krankenhaus landet. Wenn ich ehrlich bin ist es mir egal, solange er gut zu Jungkook ist. Sonst sorge ich dafür das er in nächster Zeit im Krankenhaus ist. Endlich kommt Jungkook mit breitem Grinsen im Gesicht auf das Dach "Jiminie! Ich weiß was wir dieses Wochenende machen werden"

"Und was? Bitte ist es keine dumme Idee wie letztes mal, meine Mutter reibt mir das immernoch unter die Nase" ich schaue von meinem Essen zu ihm. Er schüttelt den Kopf "Nein nein, es ist eine gute Idee. Außerdem nicht direkt von mir. Also es ist das Tae sturmfrei hat und da schmeißt er eine Party. Und weißt du wer auch eingeladen ist?" 

"Wenn du das so sagst denke ich mal du" 

"Nicht nur, auch Jin und du auch Mochi. Also am Samstag hol ich dich dann ab, etwas früher um dir bei deiner Outfit Wahl. So wie ich dich kenne wirst du ewig brauchen um was rauszusuchen"

"Wenn ich überhaupt mitkomme. Wenn wir eingeladen sind, sind bestimmt auch Namjoon Hoseok und Yoongi eingeladen. Wirklich lust darauf habe ich nicht. Wer sagt das sie mir da nichts tun werden? Da haben sie noch bessere Chancen und wenn alle betrunken sind wird niemand helfen und am Ende noch Mitmachen. Wirklich Jungkook, ich weiß nicht ob ich mit gehen soll" ich schaue unsicher zu ihm. Er setzt sich neben mich "Natürlich sollst du mitkommen, ich habe Taehyung schon versprochen das du mitkommst. Er hat sich total gefreut und meinte das er es kaum erwarten kann. Du kannst ihn doch nicht einfach so enttäuschen. Bitte bitte sag ja, allerliebster lieblings Jimin" er scheut mich mit Welpenblick an. Ich schaue ihn streng an "Benutz den nicht bei mir Jungkook"

"Biiiitttttttteeeee" sein Blick wird noch niedlicher. Ich verdrehe die Augen "Na gut aber längstens eine Stunde, dann geh ich nach Hause"

"Super, dann bin ich um Fünf bei dir und berate dich so schnell es geht. Dann fahren wir zu Tae und helfen ihm beim richten. Glaub mir Jimin, du wirst es nicht berreuen" er lächelt mich breit an. Bevor ich antworten kann Klingelt es "Werden wir ja sehen, jetzt aber rein die letzten Stunden dann ist Wochenende. Das ich eigentlich auf dem Sofa verbringen wollte" so vorwurfsvoll wie möglich schaue ich den Hasen an. 

=========================
Heute Abend hab ich noch die Abschlussfeier und dann, dann kann ich über einen ganzen Monat ganz Wattpad widmen :)

Black Pastell ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt