🌼12🌼

4.7K 324 14
                                    

POV Yoongi

Ich beobachte wie Jimin mit Jungkook weg geht. Hoffentlich denkt er an meine Worte, eigentlich will ich ihm sein schönes Gesicht nicht verschandeln. Aber ich werde meine Drohung wahr machen wenn er die Klappe nicht hält. "YOOOOOOONNNNNNGGGGGIIIIII!" Hoseok kommt freudig auf mich zu. Ich schaue zu dem Sonnenschein "Yo?" 

"Erzähl, wie war es bei Jimin? Warst du in seinem Zimmer? Ist es Rosa wie seine Haare? Oder doch Normal? Ist seine Mutter nett? Wie war das Essen? Trägt er Zuhause auch Rock?" er bombadiert mich mit Fragen. Namjoon meint gelassen "Immer mit der Ruhe Hoseok, er wird es uns schon erzählen" 

Ich beantworte die Fragen knapp "Es war ganz ok. Sein Zimmer ist recht geschlechtsneutral. Seine Mutter ist nett, das Essen war lecker und er hatte auch einen Rock an. Reicht das?" 

"Ja das reicht, Danke Yoongi" Hoseok lächelt mich an. Dem Kerl traut man echt nicht zu das er Spaß daran hat anderen weh zu tun, aber tja das Äußere kann täuschen. "Kommt, lasst uns rein gehen, vielleicht treffen wir Park ja noch" der Größte lächelt uns an und geht langsam in das Schulhaus. Hoseok klatscht kurz in die Hände und läuft ihm dann hinterher. Hmmm dann kann ich gleich herausfinden ob er seinen Mund gehalten hat. Wir gehen rein und biegen um die Ecke. Da ist auch schon der gesuchte in seinem Kleidchen. Namjoon ruft ihm grinsend zu "Hey Park, freu dich schon mal auf die Pause. Müssen gestern noch nachholen"

Mit schnellen Schritten geht Jimin gefolgt von Jungkook in das Klassenzimmer. Hoseok lacht kurz "So kurze Beinchen, kann aber so schnell mit denen laufen" 

Ich schaue ihn an "Ich kann dir gleich beweisen wie schnell so kurze Beinchen sein können" 

"War doch nur Spaß Yoongi, außerdem hast du etwas längere als er" Hobi schaut mich entschuldigend an. "Größe hin oder her, da kommt der alte Choi, also lieber ins Klassenzimmer. Weißt du Yoongi, Herr Choi ist schon länger hier als so mancher Tisch. Der Penner gibt jedem, wirklich jedem, vier Seiten Strafarbeit der fünf Minuten vor Unterrichtsbeginn auf dem Flur ist. Vorne und hinten beschrieben nebenbei. So scharf bin ich nicht darauf" meint Namjoon und deutet mit dem Kopf auf einen alten Mann der in unsere Richtung kommt. Ich nicke und wir machen uns auf den Weg zum Klassenzimmer. Drinnen setzt sich Namjoon an seinen Platz neben Jin. Wenn ich ehrlich bin, läuft zwischen den beiden was. Auch wenn Joon gemeint hat das sie nebeneinander gesetzt wurden. Mhm, letzte Reihe schön und gut, trotzdem kann ich sehen das die beiden manchmal unter dem Tisch Händchen halten.

Black Pastell ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt