🌼32🌼

4.2K 322 14
                                    

POV Jimin

Ich klammere mich an Yoongi fest während er uns geschickt durch den Verkehr bringt. Ich glaube ich weiß wo er hin will, das ist eines meiner Lieblings Lokale. Das kann er aber nicht wissen, oder doch? Vielleicht waren ja Namjoon und Hoseok schon mal mit ihm da. Jedenfalls freue ich mich immer mehr auf das Essen. Gerade als Yoongi in die richtige Straße abgebogen hat hält er an. Er deutet nach vorne und ich schaue ihn. Ganz toll, die Straße ist wegen eines Unfalls gesperrt. Ein Polizist deutet uns an zu wenden. Yoongi tut das und fährt etwas zurück und in eine Parklücke.  Er nimmt den Helm ab und schaut zu mir nach hinten "Was jetzt?" 

Ich nehme den Heln ebenfalls ab und zucke mit den Schultern "Keine ahnung. Vielleicht von der anderen Seite in die Straße? Ober halt irgendwo anders hin"

"Hm...andere seite wäre ne Möglichkeit" Yoongi knabbert an seinen Piercings. "Sollen wir das dann mal versuchen?" ich lege den Kopf schräg. Yoongi nickt und zieht den Helm wieder auf, ich tue es ihm gleich. Er startet den Motor und fährt aus der Lücke. Ich halte mich wieder gut an ihm fest. Von meiner anfänglichen Angst ist nicht mehr viel übrig, es ist ein überraschend schönes Gefühl. Ich muss Yoongi unbedingt fragen wann er den Führerschein gemacht macht. Ach und warum er dann noch jeden Morgen den Bus nimmt. Aber ich denke Bus ist bei dem Morgen Verkehr angenehmer als selber zu fahren. Besonders ist es auch sicherer mit dem Bus. Als Yoongi schwungvoll um eine Kurve fährt halte ich mich noch fester. Lass aber bei dem Gedanken an seine Atmung und inneren Organe etwas lockerer. Puh, scheinbar ist das jetzt doch ein größerer Umweg als gedacht. Hä? Hätten wir da jetzt nicht abbiegen müssen? Vielleicht hat Yoongi die Abfahrt übersehen. Da, da können wir wenden. Okey, oder auch nicht. Ich wüsste zu gerne was er vor hat. Was ist den in die Richtung? So sehr ich auch überlege komme ich nicht drauf, dafür bin ich zu wenig in der Ecke von Seoul. Die Gegend wird immer lichter und unbewohnter. Meine Angst kehrt zurück, war es vielleicht doch ein fehler mit Yoongi mit zu gehen? Ich weiß ja so gut wie nichts über den Typen. Ohh Gott, lass das bitte nicht mein Ende sein. Ich noch zu Jung und unschuldig zum Sterben. Bitte bitte lass Yoongi keinen Psychopathen sein. Ich versuche mir so gut es geht den Weg einzuprägen falls ich nacher weg rennen muss. Ungewollt beginne ich zu zittern und mein Herz zu rasen. Endlich hält Yoongi an und ich schaue mir meine Umgebung genaustens an. Er setzt den Helm ab "Los lassen, wir sind da. Kleine spontane Planänderung" 

Ich lasse ihn los und ziehe den Helm ab. Endlich habe ich besse sicht auf alles. Immernoch nervös steige ich ab und lasse den anderen nicht aus den Augen. Yoongi scheint das zu merken "Was los?" 

"Nichts" bringe ich hervor. Er hängt seinen Helm an den Lenker und tut es mit meinem gleich. Dann kommt er auf mich zu "Ganz sicher?" 

Ich nicke und mache einen kleinen Schritt zurück. Er mustert mich und lacht dann "Du denkst doch wohl bitte nicht das ich dir was antun will?" 

Ich werde rot weil mir das grad gewaltig peinlich ist. Yoongi schaut mich dunkel grinsend an "Das hatte ich eigentlich erst nach dem Essen geplant"

Black Pastell ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt