Kapitel 2

4.8K 253 135
                                    

Ich drückte ihn sanft, an seinen Schultern, zurück auf seinen Platz und kam seinem Ohr näher. "Auf eine schöne Zeit Kook.." raunte ich und streifte unbemerkt seine Wange.

Ein rosaner Schimmer legte sich auf seine Wangen und ich lief zurück zum Pult. "Übrigens.. du sitzt heute nach der Schule nach. Solltest du nicht aufkreuzen, wirst du den ganzen Monat nachsitzen." lächelte ich ihn zuckersüß an und die Klasse stieg schadenfroh mit ein.

Er kam zurück in die Realität und sein verwirrter Blick wurde wieder genervt. "Leck mich doch!" zischte er, mit zusammen gezogenen Brauen.

Oh.. zu gerne kleiner.

Ein Mädchen streckte ihre Hand in die Luft und rief, ohne dass ich sie dran genommen habe, in die Klasse.

"Herr Kim darf ich auch nachsitzen?" grinste sie und biss sich 'verführerisch' auf die Lippe. "Klar. Ich glaube eure Musik Lehrerin hat heute auch noch Aufsicht. Ich gebe ihr bescheid." lächelte ich sie an und sie sah mir schockiert in die Augen.

Wären da nicht diese dummen Spielregeln, hätte ich es schon mit einigen aus der Klasse getan. Die Regeln besagen, dass man solange niemanden ficken darf, bis man sein Ziel erreicht hat.

Ich war der dumme kleine Junge gewesen, der diese Regel zustande gebracht hat. Ich fand es damals lustig zu sehen, wie untervögelt Yoongi hyung war und sich umso mehr angestrengt hat. Armer kleiner Junge, dennoch habe ich fast jedesmal gewonnen.

Ich gab den Schülern, in Partnerarbeit, Aufgaben aus dem Mathebuch und setzte mich an meinen Platz. Ich holte das Handy von meiner Wette raus und las mir seine Nachrichten durch.

Ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen und bekam dafür kurzzeitig, die Aufmerksamkeit der Schüler. "Alles gut, ihr könnt weiter arbeiten." ich sah wieder auf die 'erotischen' Nachrichten von dem Kleinen und grinste, wie ein Idiot, vor mich hin.

Er war wirklich ein kleiner Fuckboy. In seiner Kontaktliste waren fast nur Mädchen und vielleicht 50 Jungs von 638 Nummern. Auch die von Jimin war mit dabei und so schrieb ich sie mir unauffällig auf, mit der Nummer von Jungkook natürlich.

Ich erledigte einige Typisch Lehrer Aufgaben und wunderte mich, wie ICH nur Lehrer werden konnte. Ich unterrichte Mathe, Musik, Physik und Kunst. Das sind alles Fächer bei denen ich, früher in der Schule, gekotzt hätte.

Ich kann wirklich von Glück sprechen, dass Jin hyung mir überall soviel Nachhilfe gegeben hat, sodass ich und Yoongi sehr schnell alles, auf sehr einfache und kurze Weise, verstanden.

Die Lehrer sprachen auf meiner alten Schule immer solange um den heißen Brei, was mir Jin in nur Minuten erklärte. Sie brauchen wirklich Wochen, sogar Monate, bis wir alles verstanden haben und hyung tat es in nur drei Tagen.

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt