Kapitel 23

3.5K 179 38
                                    

"Tae bist du sicher, dass du schon in die Schule gehen willst? Ich meine, du könntest noch für einige Wochen zuhause bleiben und dich ausruhen. In der Schule wirst du nur gestre-" "hyung es geht mir gut okay, beruhig dich." lachte ich und er sah mich, mal wieder, besorgt an.

"Tae baby wenn dir irgendwie schlecht ist oder dir irgendwas weh tut ruf sofort mich oder Yoongi an und wir bringen dich nach Hause. Oh Gott.. Das ist überhaupt nicht richtig.." murmelte er und ich legte meine linke, noch funktionstüchtige, Hand auf seine Schulter.

"Chill down hyung, ich bin schon erwachsen." lachte ich und stieg mit ihm aus dem Wagen.

Hm.. Es ist erst elf Uhr, das heißt, die kleinen haben jetzt Kunst. Wenn das nicht witzig wird.. Yoongi und Kunst passen überhaupt nicht zusammen.

"Soll ich dich noch in die Klasse bringen?" fragte mich Jin und zog seinen Mantel aus. "Nein, aber du kannst mir heute mein Lieblingsessen machen." lächelte ich ihn wie ein Engel an und er seufzte Kopfschüttelnd.

"Das hatte ich sowieso vor du Pabo, ich hab es dir doch versprochen." und schon trennten sich schon unsere Wege. Er war der stellvertretende Schulleiter an dieser Schule. Stellvertreter nur, weil sein Vater noch am leben ist und erst in einigen Wochen in Rente geht.

Ich machte meine Schlinge, oder wie auch immer das Teil hieß, welches meinen geschundenen Arm stützt, nochmal fest um meine Schulter und näherte mich meiner Klasse. Der Unterricht hat genau von zehn Minuten begonnen also-

"Jungkook raus!!" schrie Yoongis Stimme wütend und ich unterdrückte mir das Kichern, als Jungkook zurück schrie. Ich öffnete einen Spalt meiner Klassen Tür und lugte vorsichtig hinein.

Yoongi stand mit einem mehr als genervten Gesichtsausdruck an der Tafel und zeichnete irgendetwas komisches an die Tafel.

"Herr Min so sieht doch kein Vogel aus? Ähnelt eher einem abgemagerten Köter." schrie Jungkook und die Kreide, in Yoongi Hand, zerbrach in zwei.

Energisch wollte er sich zu Jungkook wenden, bis ich kichernd den Klassenraum betrat und alles ruhig wurde.

Bei einem kichern blieb es nicht und schon stand ich lauthals lachend in Yoongi Armen und umarmte ihn schadenfroh.

"Endlich kannst du diese pisskinder wieder Unterrichten!" zischte er in mein Ohr und brachte Jungkook und den Rest mit seinen Augen um.

"Hey pass auf wie du, mit meiner Klasse, sprichst!" ermahnte ich hyung und brach dann nochmal in Gelächter aus, als ich das Bild an der Tafel sah.

"Das sieht wirklich ungewöhnlich au-" "HERR KIM!!" schrie jemand und erst jetzt realisierte ich, dass ich hier, vor meiner Klasse stand. Einige Schüler kamen auf mich zu und umarmten mich stürmisch.

"Ahh fuck.." zischte ich und hielt mir meinen angeschossenen Arm. "Auf eure Plätze!" schrie Yoongi genervt und kam auf mich zu.

Sie hörten alle, wie brave Hunde, auf ihn und taten was er wollte. "Alles okay?" fragte er mich leise und mit einem verzogenen Gesicht nickte ich.

"Herr Kim wir haben sie so vermisst! Herr Min ist so heiß, aber so unerträglich! Er hat uns jeden Tag extra Hausaufgaben gegeben, weil wir am ersten Tag nicht leise waren und Jungkook so frech ist. Das ist so unfair!" schrie Jennie aufgebracht und hyung schnaubte genervt hinter mir auf.

"Ist das normal, dass die dich einfach fragen ob du mit ihnen schlafen willst?" fragte er mich und lachend nickte ich. "Und ich dachte meine Klasse wäre komisch.." murmelte er, ehe er wieder auf meinen Pult zuging und seine Tasche packte.

"Huh.. Wohin gehst du?" fragte ich verwirrt und genervt verdrehte er die Augen. "Wenn ich diesen Pisser von Jeon noch eine Sekunde ansehe, dann bringe ich ihn eigenhändig um. Darauf kannst du all diese süßen Ärsche verwetten.." zischte er.

"Das habe ich gehört!" keifte Jungkook und zum ersten Mal, nach so langer Zeit, sah ich den kleinen endlich wieder.

"Dann kannst du heute ja auch nachsitzen." sagte Yoongi desinteressiert und verschwand mit den Worten "ab hier übernimmst du tae."

"Herr Kim, warum waren sie nicht da? Und warum wollte uns keiner sagen wo sie sich aufhalten oder wie es ihnen geht?" na toll..

------
Ich schreibe mit meinem Crush und er gibt mir wirklich das Gefühl etwas besonderes zu sein.. so glücklich war ich schon lange nicht mehr💭✨

Ich frage mich echt wie sich die ganze Sache entwickeln wird, weil er zur einen Seite wirklich süß ist, aber zur anderen Seite eine Gewöhnungsbedürftige Vergangenheit hat, die ich wirklich nicht verurteile, da er alles wieder in den Griff bekommen hat und jetzt wahrscheinlich anders ist.

Aber die Frage ist halt was passiert wenn er so wird wie vorher? Und ob am Ende dann einer von beiden verletzt wird you know?

Ich meine ich bin ein Mensch an den man sich ehrlich gewöhnen muss und nicht jeden in mein Leben lasse, nur hatte ich bei ihm eine andere Sicht. Immer noch.

Hoffentlich wird alles gut💛💭🙄

Mood:

Mood:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt