Eine Schülerin kam verzweifelt auf mich zu und ich legte meine Zeichnung schnell unter meine Zeichenmappe. "Herr Kim ich kriege Depressionen!!" zischte sie leise aufgebracht, um die anderen nicht zu stören.
Ich sah mir ihr Werk genauer an und staunte nicht schlecht. "Was genau ist dein Problem süße?" fragte ich verwirrt, doch sie verdrehte bloß ihre Augen und zeigte auf die unvollständige Stelle.
"Tun sie nicht so als ob sie es nicht sehen! Ich weiß genau, dass sie ihre Füße hässlich finden.." sagte sie verzweifelt und raufte sich leicht die Haare. Ihr war dieses Fach wohl sehr wichtig, was?
Ich sah mir das Bild genauer an und wollte ihr die leere Stelle grade vor Zeichen, bis sie mich aufhielt. "Stopp!! Was machen sie da?!" schrie sie leicht panisch und ich musste mir ein lachen, mit dem Satz 'aber sonst gehts dir gut?' verkneifen.
"Ich helfe dir." sagte ich stattdessen ruhig und zog skeptisch eine Augenbraue hoch. "Sie können mir doch nicht so helfen! Oh Gott es tut mir leid, dass ich Sie angeschrien habe.. Aber sie können doch nicht einfach auf meinem Meisterwerk rumkritzeln.." sagte sie verloren und sah mich entschuldigend an.
"Können sie mir bitte auf der Tafel zeigen, wie man Füße zeichnet? Sie würden mir damit, wirklich mein Leben retten.." murmelte sie verzweifelt.
Erst jetzt bemerkte ich die vielen aufmerksamen Blicke auf uns und zog eine Augenbraue hoch. "Ihr seid wohl alle fertig was? Oder woher nehmt ihr euch die Zeit, um uns anzustarren?" sofort schüttelten manche den Kopf und sie arbeiteten ordentlich, sowie konzentriert, weiter.
So eine Klasse wünscht man sich doch. Eine die sofort auf dich hört, ohne zu meckern.. Wie ich diese rotzigen Schüler hasse, welche meinen cool zu sein, während sie sich einfach nur kindisch verhalten..
Sie rauben mir wirklich jeden Nerv und zwingen mich, mich unter Kontrolle zu halten, nur um sie in der nächsten Sekunden, nicht zu erwürgen.
Tägliche Probleme, mit denen Lehrerinnen und Lehrer zu kämpfen haben..
Ich stand auf und zeichnete, mit der weißen Kreide, wunderschöne lange Beine, die auf einem Stuhl saßen. "Schuhe?" fragte ich laut durch die Klasse und nach wenigen Sekunden kam auch schon die Antwort zurückgerufen.
"Keine, sie sind barfuß!" schrie sie aufgeregt. Also kamen auch die kleinen Zehen hinzu. Fertig mit meinem Werk setzte ich mich erleichtert hin. Wie sehr ich es doch hasse, diese dreckige Kreide anzufassen..
Jeder, wirklich jeder berührt sie mit seinen dreckigen Fingern und die ganzen Bakterien versammeln sich, wie bei einem Klassentreff..
Erst gestern habe ich ein kleines Mädchen popeln gesehen, die dann eine Lösung an die Tafel schreiben musste. Mir kam fast das leckere Essen wieder hoch und agh!!.. Ekelhaft!
Deswegen habe ich meine eigene Kreide, immer in einen speziellen Box, in meiner Tasche..
~~
Ich legte meinen Kopf auf die Tischplatte und schloss die Augen. Noch eine Stunde Kunst.. Ich fühle mich schon fast wie ein Schüler..
..Hundemüde.
Was soll ich denn bitte solange machen? Meine komischen alten Lehrer haben immer an irgendwelchen Sachen gearbeitet, aber ich habe einfach nichts zutun..
Eigentlich würde ich mich freuen, da ich mich einfach entspannen kann, doch jetzt sterbe ich vor Langeweile! Egal wie sehr ich es versuche zu unterdrücken, es klappt einfach nicht.
Gelangweilt stöhnte ich laut auf und erntete dafür neugierige Blicke der Schüler. "Alles gut bei ihnen oder haben sie bock auf nen quicky?" fragte ein Mädchen in der mitleren Reihe und grinste mich dreckig an.
"Ich glaub das würde mir jetzt gut tun.." antwortete ich ihr grummelnd, doch erinnerte mich schnell wieder an die dumme Wette. Ich hasse dich Yoongi..
"Wenn sie wollen kö-" wollte sie billig anfangen, aber ich unterbrach sie schnell. "Arbeite einfach weiter Sunmi.." sagte ich verzweifelt. Gott mir ist so verdammt langweilig!
Verzweifelt kritzelte ich auf meinem Tisch herum und war nebenbei an meinem Handy. Sätze wie 'Herr Kim ist der beste' oder 'wunderschön', standen nun auf dem neuen Holz meines Pultes und ich verkniff mir ein Grinsen.
Damals musste ich nachsitzen, als ich die Schule beschmutzte. Es waren nicht nur Tische und Stühle die ruiniert wurden.. Nein, auch Wände und Lehrer Zimmer mussten daran glauben.
Ja ich war damals ein kleiner Rebell gewesen und ich bin nicht stolz darauf. Im Gegenteil, ich schäme mich etwas für mein junges pubertierendes Ich.. Wirklich nur etwas.
Aber bereuen tue ich im nachhinein nie irgendwas. Ich fühle mich zwar Jin und meinem Onkel gegenüber schuldig, aber es war mir egal. Das wussten sie auch.
Strafen bekam ich trotzdem von allen Seiten. Von meiner Familie, von Lehrern und von hyung. Jin hyung. Jedoch konnte ich von Glück reden, dass mein Onkel der Schulleiter war, sodass meine Strafen gemindert und meine Schulakte, rein wie Schnee war.
Als ich keine Lust mehr hatte, mit einem Edding, auf den Tisch zu malen, packte ich meine Sachen ein und sah gespannt auf die, viel zu langsame, Uhr, an meinem Handgelenk.
Nur noch zehn Minuten und ich hätte frei! Endlich wären drei Stunden Kunst vorbei und die kleinen hätten ihre Pause. Dann dürfte ich nach Hause gehen und mich endlich ausruhen.. Dann könnte ich endlich, mit Yoongi hyung, essen gehen!
Wenn da nicht diese hyperaktiven Problem Kinder wären..
DU LIEST GERADE
Teacher | Vkook (pausiert)
FanfictionEr liebte es mit seinem besten Freund Wetten einzugehen und diese sollte wohl die größte und schwierigste von allen sein. Taehyung und Yoongi sind zwei Lehrer, welche sich seit ihrer Kindheit kennen und aus leichtsinnigem Spaß Ziele setzen, um mit...