Ich rieb mir müde über die Schläfe und streckte mich ausgiebig. Ich nippte kurz an meinem lauwarmen Kaffee und steckte mir ein Kaugummi zwischen die Lippen.
Ich liebte es scharfe Kaugummis zu kauen. Keine Ahnung wieso, aber es beruhigte mich etwas. Jedesmal wenn ich gestresst bin oder an schlimme Sachen denke, lenkt es mich ab. Komisch huh? Ich weiß. Aber wir alle haben doch etwas komisches an uns, oder etwa nicht?
Ich sah gelangweilt durch die Schüler und mein Blick blieb an Jungkook hängen. Er sieht für sein Alter wirklich erwachsen und gut aus, doch ich konnte das kleine Kind noch immer in seinen kalten Augen sehen.
Es wird immer da sein, eben bis er erwachse wird und merkt wie scheiße diese Welt doch ist. Leicht musste ich lächeln. Er wird nach Jahren erst bemerken, dass es nicht wichtig ist, wie viele Frauen er flachlegt.
Er wird bemerken, dass er, wenn er sich in der Schule nicht anstrengt, in seinem Leben verkackt. Und dann wird es es zutiefst bereuen, weil er keinen an seiner Seite hatte, der ihn unterstützt und ihm hilft.
Er wird nicht mal bemerken, dass er Hilfe braucht. Zu stur wird er sein und die Dinge selbst in die Hand nehmen.. Oder er wird es versuchen, bis ihm auffallen wird, dass er es alleine nicht packt.
Wow.. Ich habe unbemerkt über mich selbst nachgedacht. Süß, dass sich meine Gedanken immer nur um mich drehen. Nein jetzt mal ganz im ernst, Jungkook und der Rest dieser drecks Klasse braucht ein Ziel vor Augen, um weiter voran zukommen. Ansonsten werden sie alle als arme Penner, in der Gasse, enden. Und das will ich beim besten Willen nicht.
Plötzlich hob Jeon seinen Kopf und sah mir genau in die Augen. Ein kleines lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich legte den Kopf etwas schief. Er war schon ein süßer kleiner Welpe. Passt überhaupt nicht zu seinem Charakter und Verhalten.
Verwirrt betrachtete auch er mich und zog sich die Kopfhörer aus den Ohren. "Haben sie mich gerufen?" fragte er mich und ich schüttelte bloß den Kopf. Ich wollte ihn nicht bei der Arbeit stören.
Mit einem undefinierbaren Blick machte er sich weiter an die Arbeit und steckte sich, Schulter zuckend, die schwarzen Stöpsel wieder in die Ohren. Auch wenn ich ihn flachlegen werde, werde ich ihn nicht an der Arbeit behindern.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass solche Problemkinder nicht gerne arbeiten und wenn sie es doch mal tun, dann ganz selten mal konzentriert. Und genau in diesem Augenblick war Jungkook hoch konzentriert. Ich bin wirklich gespannt, was er da zeichnet..
DU LIEST GERADE
Teacher | Vkook (pausiert)
Hayran KurguEr liebte es mit seinem besten Freund Wetten einzugehen und diese sollte wohl die größte und schwierigste von allen sein. Taehyung und Yoongi sind zwei Lehrer, welche sich seit ihrer Kindheit kennen und aus leichtsinnigem Spaß Ziele setzen, um mit...