Story Ranking:
So inaktiv wie ich mittlerweile bin habe ich das gar nicht verdient 🥺 danke vom ganzen Herzen! Ihr macht mich so glücklich!🧡
24.10.2020
—„Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht, aber ich glaube wirklich, dass wir ziemlich lange zusammen bleiben werden. Wir alle, auch wenn Jimin Hyung und Herrn Min grade Streit haben und es bei ihnen kritisch aussieht, sowie sie mich immer in der Schule nerven, denke ich dennoch, dass das, was wir hier haben, auf ewig bleiben wird." lächelte er mich warm wie ein hoffnungsvoller Welpe an.
Urplötzlich machte sich ein schlechtes Gefühl in mir breit und ich glaube so langsam verstand ich, warum Yoongi Hyung sich seit Wochen und Monaten schlecht gefühlt haben muss.
Es war wegen der Wette.
Diese Wette hatte uns tolle Menschen an unsere Seite gezaubert, welche wir gar nicht verdient hatten, da wir sie auf Schritt und Tritt belogen, so wie Hyung es die Male davor auch schon ansprach.
"Wow.. ich sollte Poet oder sowas, ein Dichter werden. Da hat Shakespeare oder wie der bastard auch heißt ja gar keine Chance gegen mich, so gut wie ich bi-" wollte Jungkook stolz anfangen, bis er von dem Geschrei von unten unterbrochen wurde.
„Ich mache das schon, du brauchst Jungkook oder Tae nicht rufen!" rief Yoongi laut von unten. "Ich mache aber was ich will, du-" schrie Jimin zurück.
„Lass mich doch einfach in Ruhe machen!" wurde Jimin wütend und seine Stimme umso lauter. „Yah Jimin, siehst du das hier alles als Scherz oder so?!" schrie Yoongi ebenso wütend zurück und verleitete mich umgehend dazu mit Jungkook nach unten zu laufen und nachzusehen was los ist.
"Was ist denn nur los bei denen.. sonst sind die ja auch nicht so!" zischte ich. "Als wenn du das nicht wüsstest.." flüsterte Jungkook irgendwas vorwurfsvoll und verdrehte währenddessen die Augen.
„Jungkook!" schrie jemand. „Komm her und gib deinem Hyung 5€!!" rief Jimin den Jüngsten wütend zu ihm und sah ihn feurig an.
„Was ist denn hier los??" rief nun auch ich verwirrt in die Runde und hielt Jungkook an der Schulter fest, damit er nicht zu Jimin konnte.
„Mir fehlt ein bisschen Geld um diese Pizzen bezahlen zu können und da wollte ich euch fragen, aber nein, dein Freund mischt sich ja überall ein und nervt!" fauchte er und wirkte so, als hätte er seine Periode im Endstadium.
„Und was ist so schlimm daran?" zog ich eine Braue hoch.
„Ich habe ihn nicht dazu aufgefordert! Ich brauche nichts von ihm, danke! Jungkook gib mir jetzt einfach fünf Euro." regte sich der kleine Junge auf , als er seine Hand in Richtung Jungkook streckte und dabei rot wurde.
Ich hätte nicht gedacht, dass Jimin wie ein kleiner Teufel sein könnte wenn er sauer war.. und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das noch nicht alles war, was in ihm stecken könnte.
So langsam bemerkte ich auch die überforderte Pizzabotin, welche dem ganzen Geschehen nur unsicher entgegen blickte und nicht wusste, ob sie jetzt noch bleiben oder so schnell wie möglich verschwinden sollte.
„Entschuldigung.." meinte ich bloß zu ihr, als ich der jungen Frau entgegen kam. „Was macht das noch gleich?" lächelte ich sie am Nacken kratzend an, während die anderen ihm Hintergrund weiterhin rumschrieen.
„45€.." sagte sie leise und blickte wieder hinter mich zu den anderen. Wütend wurden mir von Jimin dreißig Euro in die Hand gedrückt und schon ging das Ganze weiter..
Von wegen er Bräuche nur fünf Euro.. idiot dann rechne doch auch wenigstens richtig.
„Du brauchst mir nicht immer alles in den Arsch zu schieben, während du es bei anderen auch machst! Ich kann gut für mich alleine Sorgen!" ach jimin.. was hat Yoongi denn so schlimmes gemacht?
DU LIEST GERADE
Teacher | Vkook (pausiert)
FanficEr liebte es mit seinem besten Freund Wetten einzugehen und diese sollte wohl die größte und schwierigste von allen sein. Taehyung und Yoongi sind zwei Lehrer, welche sich seit ihrer Kindheit kennen und aus leichtsinnigem Spaß Ziele setzen, um mit...