Titan 😳🍴
-ti·tan
Substantiv, maskulin [der]EMOTIONAL
kennzeichnet in Verbindung mit Substantiven eine Person, die außergewöhnliche Fähigkeiten auf einem bestimmten Gebiet besitzt, allen vergleichbaren Personen darin überlegen ist
"Filzball-, Geistes-, Kabarett-, Klavier-, Poptitan"
—Die Tür zum Kunstraum lag geschlossen als mein Körper es, nach wenigen Minuten des Nachdenkens, endlich schaffte zu mir zurückzukehren.
„Er kommt doch gleich! Arbeitet solange weiter oder räumt auf, wenn ihr fertig seid! Sonst ist Herr Kim viel enttäuschter von uns." rief Jaemin laut, etwas zu laut, sodass man es noch bis draußen hören konnte.
Tatsächlich wurde das Gerede gedämpfter, bis man schließlich nichts mehr hören konnte, außer das Tappen der Füße, welche rau über dem Boden streiften.
Aber auch das lies schnell nach, sodass ich dachte, dass sich aufgrund der Stille alle gegenseitig umgebracht haben müssen und beschleunigte etwas..
So lag die offen Tür zurückgezogen in meiner Hand, sowie 22 weitere Augenpaare, die zum Großteil in meine Richtung sahen.
„Herr Kim, da sind sie ja endlich!" schrie Jackson und warf die Hände in die Luft. „Jaemin ist uns allen schon mächtig auf den Sack gegangen.." brummte er und schielte böse zu dem Jungen, welcher unmittelbar neben mir stand und gut gelaunt die Arme kreuzte.
„Sehen sie, es ist wie sie es wollten. Alles unter Kontrolle und dieses Mal gab es auch keinen Ärger mit anderen Lehrern." stolz strich er sich durch die Haare und salutierte erneut.
Doch bevor ich zu Wort kam sprach er leise seine Gedanken aus.
„Ich verstehe immer noch nicht, wieso jeder Angst hat und mich nicht zum Klassensprecher oder zum Schulsprecher benennt.." verdrehte er die Augen und legte mir zwei Euro in die Jackentasche.
„Für das verdrehen." klopfte er mir gegen den Arm und ich biss mir fest auf die Zähne, als es an meiner Schulter etwas zu ziehen begann.
„Wie dem auch sei.. jetzt ist ihre große Show an der Reihe. Have fun and many nerves.." zwinkerte mich Jaemin an und lief auf seinen Platz zurück, als er mich lachend anrempelte.
An seinem Platz hatte er sich die Stöpsel schon in die Ohren gesteckt und den Kopf mit geschlossenen Augen auf den Tisch legt.
Ich will hier momentan gar nicht mehr stehen..
„Also Herr Kim.." fang Jisoo an. „Wenn sie dieses Arschloch noch einmal zur Beaufsichtigung anstiften, dann kille ich sie eigenhändig!.. Ist wortwörtlich gemeint." kam genervt von dem Mädchen.
„Doch bevor das Töten anfängt müssen wir mit ihnen reden.." machte sie sich einen lockeren Zopf und legte den Stift zur Seite, mit welchem sie grade noch etwas auf das Blatt Papier brachte.
„Darf ich mich erst einmal setzten?" fragte ich die Klasse und lief auf den Pult, wo viele Blätter geordnet auf einem Stapel lagen.
Ich merkte erst jetzt wie ordentlich der Raum aussah. Sie hatten nicht einmal einen Schnipsel auf dem Boden gelassen.
Sie hörten tatsächlich auf all meine Worte..
Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder Angst haben sollte, aber ich war definitiv von ihnen gerührt, so viel war klar.
„Fangen wir an zu reden.." atmete ich einmal tief ein und aus, blickte durch die Klasse, bis sich ein Fragezeichen auf meinem Gesicht bildete.
„Wo ist Jungkook?" stellte ich verwirrt die Frage und erhielt sofort eine Antwort.
DU LIEST GERADE
Teacher | Vkook (pausiert)
Hayran KurguEr liebte es mit seinem besten Freund Wetten einzugehen und diese sollte wohl die größte und schwierigste von allen sein. Taehyung und Yoongi sind zwei Lehrer, welche sich seit ihrer Kindheit kennen und aus leichtsinnigem Spaß Ziele setzen, um mit...