Danke für den tollen Support, an alle! Ihr seid wirklich toll.🤞🏼💙💭
~~"KIM FUCKING TAEHYUNG WAS ZUR HÖLLE MACHST DU DA MIT DEINEM SCHÜLER?! GEH SOFORT RUNTER VO- HEILLIGE SCHEIßE HOL DEINE HAND DA RAUS!!" fassungslos sah uns Jin hyung mit großen Augen an und ich verdrehte genervt meine Augen.
"Hyung bitte.. Das ist jetzt wirklich unpassend." aber moment mal.. Seit wann flucht er?
Jungkook richtete sich mit hochrotem Schopf auf und schubste mich von sich, sodass meine Hand sich von seinem Schritt löste. Er schnappte sich die Sachen, die ich extra für ihn weggelegt hatte und stürmte an hyung vorbei.
Grade als ich aufstehen wollte, schubste er mich zurück auf mein Bett und sah mich mehr als nur wütend an. Bevor er mir irgendeine Standpauke halten konnte, kam Yoongi ins Zimmer rein.
"Tja das wurde wohl nichts du Hengst!" lachte mich Yoongi hinterlistig aus.
Das hätte ich mir ja glatt denken können.. dieser verdammte Idiot, hat mir meine Chance geraubt!
"Min das schreit nach Rache.. Freu dich nicht zu früh Hyung!" augenverdrehen schnappte ich mir meine Jacke und lief sofort an Seokjin hyung vorbei.
Ich hab jetzt echt keine Lust, auf sein langes unnötiges Gerede, über das Gesetz und alles was dazu gehört.
"TAEHYUNG WIR SIND NOCH NICHT FERTIG!!" schrie er mir noch hinter her. Ich setzte mich an den Frühstückstisch und funkelte Yoongi von der Seite an, der Jimin jedoch seine volle Aufmerksamkeit schenkte.
"Guten Morgen Jimin, hast du gut geschlafen?" fragte ich ihn, ehe ich etwas hinzugefügte. "..mit Herr Min?" sofort errötete der kleine und sah runter auf seine Hände.
"Hey was ist denn los? Ist i-" schnell unterbrach Yoongi mich wütend. "Halt die klappe Taehyung.." zischte er und strich dem kleinen über die Oberschenkel. Er schenkte ihm ein sanftes Lächeln und beruhigte ihn somit.
Fuck er ist gut.. Zu gut!! Oder Jimin ist einfach nur strohdumm und merkt nicht, was für ein falsches Spiel hier gespielt wird? So dumm wie Jungkook.
Wenn man vom Teufel spricht.. Okay Taehyung, spiel jetzt einfach mit offenen Karten. Was kann denn schlimmeres passieren? Sein Einverständnis zum Ficken habe ich ja schon bekommen..
Ich griff nach meiner Tasche und ignorierte die dummen Sprüche von Yoongi hyung. An der Tür angekommen drückte ich den kleinen an die Wand und musterte ihn erstmal.
Ich kam seinem Ohr näher und flüsterte heiß ein "baby du siehst zum Anbeißen aus.." Langsam küsste ich seine Ohrmuschel, bis ich mich an seine Lippen ranmachte.
Noch sanft küsste ich seine Lippen und zog ihn am Nacken näher an mich ran. Kurz erwiederte er den Kuss, bis er die Augen aufriss und mich hart von sich schubste.
"Ficken sie sich!" zischte er und versuchte die Tür zu öffnen. "Jeon du musst schon den Schlüssel umdrehen." lachte ich leicht und wütend, mit angeschwollenen Lippen, sah er mich an.
Fuck er ist so heiß.. Seine Haare flogen in jede Richtung und die Kleidung von mir, machte ihn soviel heißer.
Aber wollen wir die Knutschflecke mal nicht vergessen, die er vergeblich versucht hat abzudecken. Alles in einem, er ist meins.. Nur meins! Und das wird er schon früh genug merken.
"Jeon wohin gehst du?" fragte ich ihn irritiert und zog eine Braue hoch. "Nach Hause!" fuhr er mich, ganz außer sich, an und schulterte seinen Rucksack.
Ich packte ihn wohl schmerzhaft am Arm, denn nun stand er mit verzerrtem Gesicht an mein Auto gedrückt. "Ich habe dir gesagt, dass du in die Schule gehst!" sagte ich wütend und Angst funkelte in seinen Augen.
"F-fassen sie mich nicht an! Sie tun mir weh.." ich lockerte meinen Griff etwas, ließ ihn jedoch nicht los. "Du setzt dich jetzt in mein Auto und hältst die Klappe, verstanden?" fragte ich ihn kühl.
"..nur über meine Leiche!" presste er mutig hervor, doch ich konnte die Unsicherheit in seinen Augen sehen. Ach mein kleines baby.. Warum machst du mich nur so wütend?
"Willst du dich mir grade wiedersetzen?" stumm blickte ich ihm kalt in die Augen, was ihn wohl zur Vernunft brachte, denn er schüttelte langsam seinen Kopf.
"Schön dass wir uns verstehen. Jetzt setz dich ins Auto und sei still." knurrte ich und setzte mich rein.
"Arschloch.." murmelte er dann doch, als er sich auf den Beifahreplatz setzte und sich anschnallte.
Wenigstens etwas macht er von sich aus..
------
Ich habe morgen einen Beratungstag, in der Schule und ich heule ;-; meine Noten sind so schlecht xD
Also eigentlich habe ich nur drei schlechte Noten.. Deutsch 4+, Religion 4+ und ehm.. Sport 5😐
(Eigentlich bin ich voll gut in Sport und immer nur im Einser- und Zweierbereich, aber dieses Jahr, meint es wohl nicht gut mit mir..)
Ich habe grade so Hunger, auf alles, dass ich selbst meine Schildkröte essen könnte🧐🙄 jk i love you schildi.. woah ich bin echt kreativ, mit dem Namen, huh?:D
Btw, ich esse, nach 18 Uhr, überhaupt nichts mehr und irgendwie weiß ich nicht so recht, ob es hilft oder nicht.
Also klar sieht man wie die Pfunde so langsam purzeln, aber man sieht auch wie meinem Körper diese Nahrungsmittel fehlen, wenn ich mal eine Abendmahlzeit weglasse, da ich eigentlich fast nie Zeit dafür habe..
Ich sollte wohl weniger draußen sein und lernen zu kochen.. ja das würde do einiges bringen xD
Wünscht mir morgen sehr viel Glück, denn das werde ich brauchen!💭💙
Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
Teacher | Vkook (pausiert)
FanfictionEr liebte es mit seinem besten Freund Wetten einzugehen und diese sollte wohl die größte und schwierigste von allen sein. Taehyung und Yoongi sind zwei Lehrer, welche sich seit ihrer Kindheit kennen und aus leichtsinnigem Spaß Ziele setzen, um mit...