"Chenle du kleines chinesisches Arschloch.. Ich bringe dich um!!" schrie ein Mädchen und stand in der nächsten Sekunde, wie eine Furie, auf. Ein Blick auf meinen Sitzplan sagte mir, dass sie Jisoo hieß.
Ich hab viel von ihr gehört. Besonders, dass sie sehr leicht reizbar sein soll. Ich stand auf und packte das Mädchen an der Hüfte. "Fassen sie mich nicht an!! Ich kriege dich noch!" schrie sie angepisst und ich verdrehte bloß die Augen.
"Was ist euer Problem?" fragte ich genervt und musste mich wirklich anstrengen, das zierliche Mädchen im Griff zu behalten.
Verdammt war sie stark!
"Dieser Bastard hat sich über meine Familie lustig gemacht. Dabei wissen diese Penner wie meine Familiäre Situation ist! Ich hasse dich so sehr!!" schrie sie, ehe sie in Tränen ausbrach.
"Stimmt das?" fragte ich, den ebenso wütenden Jungen und er nickte verärgert. Das kann ja noch was werden..
"Beide morgen nachsitzen bei Frau Lee. Leute ihr seit hier alle Klassenkameraden, so verhält man sich doch nicht!" sie sollten sich doch wie eine Familie behandeln. Aber anders kannte ich es doch auch nicht.
Das Mädchen in meinen Armen umarmte mich plötzlich und schluchzte in meine Schulter. Widerwillig strich ich ihr beruhigend über den Rücken und sah in die Gesichter der anderen.
Manche waren geschockt und die anderen sahen sie nur mitleidig an. Sie waren es wohl nicht gewohnt, dass sie weinte. Noch gab ich diese Klasse nicht auf. "Weiter arbeiten!" sagte ich genervt und ging, mit dem Mädchen im Arm, nach vorne an meinen Pult.
Ich setzte sie auf meinen weichen drehbaren Sessel und mich selbst auf den Tisch. So nett wie ich war, drückte ich ihr meine geöffnete Wasserflasche in die Hand und sie trank langsam draus. Die anderen konnten sie durch meinen Rücken nicht sehen, ich denke das ist besser so, als die ganze Zeit angestarrt zu werden.
"Möchtest du schon mal nach Hause gehen?" fragte ich sanft und sie sah mich ungläubig an. "Sie veraschen mich doch.." wischte sie ihre letzten Tränen weg.
Warum sollte ich?
"Jisoo du weißt, dass wenn du Probleme hast, immer mit mir reden kannst oder?" sagte ich ernst und sie sah hinunter in ihre Hände. "Ich denke nicht, dass es mir helfen würde. Es wird sich sowieso nichts ändern." sagte sie traurig.
Einerseits war ich froh, dass ich mich nicht um ihre Probleme kümmern muss, andererseits tat sie mir auch leid. Damals hatte ich auch keinen außer Yoongi und sie hat wahrscheinlich niemanden.
"Ich kenne mich sehr gut mit solchen Sachen aus. Als Jugendlicher hatte ich auch sehr viele Probleme und leider niemanden zum Reden. Du wirst dich besser fühlen, glaub mir." sagte ich aufmunternd, fühlte mich aber innerlich wieder scheiße. Toll.
Plötzlich fing sie, unter Tränen, leise an zu kichern und ich sah sie fragend an. "Sie sind wirklich selbstverliebt." grinste sie und das Fragezeichen auf meinem Gesicht wurde immer größer und größer.
"Huh?" kam verwirrt aus mir und sie zeigte bloß auf meinen Tisch, auf dem ich grade saß. Ein fettes Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich verstand nun was sie meinte.
Ja irgendwie hatte sie ja recht.
"Mag sein, dass ich selbstverliebt bin, aber dies auch zurecht." sie verdrehte spielerisch die, rot verheulten, Augen und sah lächelnd in mein Gesicht.
"Sie sind anders." sagte sie plötzlich, wie aus dem nichts. „Anders?" fragte ich und sie nickte.
"Sie sind freundlicher und ich weiß nicht.. Sie haben was an sich. So familiäres? Ich kann es nicht beschreiben.. Sie kommen mir nicht wie ein lausiger Lehrer vor, der nur sein Geld verdienen will. Nein, sie sind wie ein Vater. Moment mal.. Oh mein Gott! wir alle kennen sie doch noch gar nicht richtig.." sagte sie zum Schluss hin mit großen Augen und ich musste kichern.
Sie dachte nun wohl, dass ich später genauso enden würde. Aber sie war süß. Kam ich wirklich so gut rüber? Ich meine, ich dachte die hassen mich hier alle. Warum? Einfach aus dem Prinzip, dass ich Lehrer bin. So war ich damals auf jeden Fall.
"Komm pack deine Sachen und verschwinde. Ein drittes Mal vordere ich dich nämlich nicht auf, dann kannst du gerne, von mir aus, noch 4 weitere Stunden hier bleiben." grinste ich frech und sie stand ebenso grinsend auf.
"Ai Sir, wie sie wollen. Aber sie müssen mich entschuldigen! Sonst bekomme ich in jedem verschissenen Fach eine sechs.." verdrehte sie die Augen und verschränkt die dünnen Arme.
"Jaja das mache ich schon Jisoo, jetzt geh mir aus den Augen." sagte ich gespielt streng und sie packte ihre Sachen zusammen und zwinkerte mir noch zu. Vor der Tür bleib sie jedoch noch kurz stehen.
"Bye ihr Loser." sagte sie angepisst und ihr Blick ruhte eigentlich nur auf Chenle. "Bis morgen Herr Kim!" lächelte sie mich warm an und ich musste mir ein Lachen verkneifen.
Ich winkte der Schülerin hinterher und setzte mich müde wieder an meinen Platz.
"Warum darf diese Schlampe einfach so gehen?" schrie Chenle genervt und bekam von einigen Mädchen giftige Blicke zugeworfen, wahrscheinlich Jisoo's Freunde.
"Herr Kim steht nunmal auf Weibliche Wesen." warf Jungkook desinteressiert in die Klasse und bekam somit meine volle Aufmerksamkeit.
"Ach und wieso bist du dir da so sicher?" fragte ich und wartete seine Reaktion ab. Doch er zuckte bloß mit den Schulter und zeichnete konzentriert weiter. Seine Wangen jedoch waren nun leicht gerötet, hm.. Tut einen auf kalt, ist aber total beschämt.
"Schwuchtel.." murmelte Jungkook noch, ehe es endlich zur Pause klingelte und alle räumten sofort ihre Sachen vom Platz. "Der Lehrer beendet die Stunde!" schrie ein kleiner Junge vor meinem Pult.
"Ist schon okay Woozi." lachelte ich ihn sanft an, sonst macht er sich, bei der Klasse, schneller unbeliebt, als ihm recht ist.
"Gebt mir bitte noch eure Ergebnisse ab! Hm.." wieder sah ich auf den Plan. Ach scheiß drauf.
"Jeon du sammelst ein!" sagte ich und der Junge, der grade froh war, die laute Klasse verlassen zu dürfen, sah nun genrvt aus.
Mit einem tödlichen Blick sah er mich an und riss den Schülern ihre Zeichnungen aus der Hand.
Einige ließen sich wohl einschüchtern und sagten gar nichts, die anderen sahen ihn ebenso angepisst an und murmelten etwas vor sich hin.
An meinem Pult angekommen schlug er mir die Blätter auf den Tisch und sah mich gehässig an. Das kam vom ganzen Herzen.
"Ich hab heute früher Schluss, warten sie im Lehrerzimmer auf mich?" spuckte er wie Feuer und ich zog eine Augenbraue hoch. "Och wie süß, der kleine Jungkook hält es nicht ohne mich aus." grinste ich und er verdrehte die Augen.
"Ich würde sie nicht mal vermissen wenn sie tot wären." lachte er spöttisch, wurde aber dann sofort wie ein Engel. "Ich muss doch nachsitzen? Aber wenn sie wollen können wir das ganze auch vergessen un-" schnell unterbrach ich den kleinen.
"Nein, ich genieße die Zeit mit dir." zwinkerte ich ironisch und verließ den leeren Klassenraum mit meinen Sachen.
Seine kleine aufkommende Freude war schon irgendwie süß. Wie er wohl im Bett ist? Hm.. Egal. Werde ich ja schon bald herausfinden..
Schon bald bist du meins Jeon Jungkook..
——Nicht so viel Action, sorry
Ich kann euch aber einen richtig guten Rapper, namens Eno, empfehlen🌚
Ich liebe ihn 💛 und ich liebe meine Ferien!!😌
DU LIEST GERADE
Teacher | Vkook (pausiert)
FanfictionEr liebte es mit seinem besten Freund Wetten einzugehen und diese sollte wohl die größte und schwierigste von allen sein. Taehyung und Yoongi sind zwei Lehrer, welche sich seit ihrer Kindheit kennen und aus leichtsinnigem Spaß Ziele setzen, um mit...