Kapitel 33

3.5K 171 128
                                    

"Er ist etwas besonderes, reden sie nicht so über ihn." sagte ich ruhig und folgte meiner Wette.

Er ist aber schnell verschwunden..

Ich öffnete eine Zimmertür und fand ihn in seinem Bett liegen, eher gesagt zusammengekauert.

Leise schloss ich die Tür und ging auf ihn zu. "Baby?" fragte ich und wie ein Blitz getroffen stand er auf.

"Verschwinden sie einfach und kommen sie nie wieder! Was wollen sie bitte damit erreichen huh? Wollen sie mich bei meinen Eltern noch schlechter, als davor, reden?! Verdammt warum mischen sie sich überhaupt, in mein Familienleben ei-" schon lagen meine Lippen auf die des frechen Jungen.

"Du sprichst eindeutig zu viel kookie." löste ich mich wieder von ihm und mit glühenden Wangen sah er mich sauer an.

"Hören sie auf damit!" sagte er wie ein kleines Kind. "Womit Jeon?" fragte ich ahnungslos und sah ihn geduldig grinsend an.

"Hören sie auf mich immer und überall zu küssen, nur weil es Ihnen recht ist! Ich bin immer noch nicht schwul, also lassen sie das!! Das verwirrt mich.." er drehte sich weg und ich lachte rau auf.

"Sicher doch." grinste ich und stellte mich neben Jungkook.

"Willst du mir keine frischen Sachen von dir geben?" grinste ich ihn an und er verdrehte bloß die Augen. "Sind sie blöd oder tun sie nur so? Meine Kleidung ist viel zu klein für ihren breiten Brett Körper!" zischte er und verließ das Zimmer.

Er klopfte an ein Zimmer, etwas weiter weg und betrat mit genervter Miene das Zimmer. "Was willst du Jungkook? Siehst du nicht das ich beschäftigt bin?!" schrie jemand und genervt ging er einfach durch die Tür.

So neugierig wie ich war, folgte ich ihm und blieb im Türrahmen stehen. "Du kannst die Bitch auch später ficken!" zischte er und sah das knapp bekleidete Mädchen abwertend an.

"Wen nennst du hier bitch du-" "sei still!" sagte wahrscheinlich Jungkooks Bruder, zu dem Mädchen und sie verstummte entsetzt.

Sie lagen zusammen auf einem Bett und wollten grade wohl richtig zur Sache kommen, wurden von dem Kleinen jedoch gestört.

Sein Bruder ist wahrscheinlich in meinem Alter und ist auch abnormal gutaussehend. Nun ja.. wie ein erwachsener Jungkook eben und ohne Hasenzähne.

Die Jeons haben gute Gene, dass muss man ihnen lassen.. sehr gute Gene.

"Was suchst du da?" fragte er und drückte das Mädchen von seiner nackten tätowieren Brust.

Er stellte sich neben seinen, zwei Kopf kleineren, Bruder und legte seinen Arm auf seine Schulter. "Ich brauche ein großes Shirt für einen Freund." sagte er frech und ließ seinen Bruder lachen.

"Seit wann nimmst du denn Freunde mit nach Hause? Sicher dass es kein dickes Weib ist?"  grinste er seinen Bruder an und bekam einen Schlag auf die Brust. 

„Man hyung gib mir einfach ein Shirt von dir und mach da weiter, wo du aufgehört hast!" das Lachen des älteren wurde lauter und er gab ihm einen lilanen Pullover.

"Das nächste mal klopfst du besser an kleiner." wuschelte er Jungkook durch die Haare und machte sie somit, mehr als nur unordentlich.

"Yah!! Lass das!" versuchte sich Jungkook zu retten, musste dann doch lachen und wurde losgelassen.

"Und du Bitch hast hier gar nichts zu sagen! Du bist hier nur zur Befriedigung da und hast keinen wichtigen Wert!" fuhr er das ältere Mädchen an, welche empört auf ihrem Kaugummi rumkaute. "Jisung sag doch mal was! Wie kann der Zwerg nur so mit mir sprechen?!"

"Das ist mein Bruder.." sagte der große zu sich selbst stolz grinsend und schon entdeckte er auch mich, kam aber nicht zu Wort, da Jungkook schon die Tür ins schloss warf.

"Bitteschön." er schmiss mir den Pulli ins Gesicht und lief wieder in sein Zimmer.

"Jungkook?" rief ich ihn, ehe ich die Tür abschloss. "Was denn noch?" er legte sein Handy beiseite und sah mir in die Augen.

"Ich glaube ich brauche deine Hilfe.." leckte ich mir über die Lippen und hob mein Shirt etwas an.

Das wird bestimmt noch spaßig..

🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Wie alt seid ihr? 👀

Ich bin noch ein junger Sack..🐝 ich werde bald 17 :D .. lelele

Habt ihr Ideen oder Theorien, wie es weitergehen könnte?😏•-•

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt