Kapitel 30

3.6K 182 36
                                    

Ich zupfte das, etwas zu große, Shirt zurecht und musste zugeben, dass Namjoon wirklich gut roch.

Ich steckte mir mein Portmonee wieder in die Hosentasche und riss mich wirklich zusammen, nicht gleich loszulachen.

Jungkook stand noch immer wütend an der Wand und tippte wie verrückt auf seinem Handy rum.

Also wenn seine süßen kleinen Finger, das schwarze Ding namens Handy, nicht gleich kaputt hauen, dann weiß ich auch nicht weiter.

Aber irgendwie sieht er heiß aus, wenn er mal sauer ist.

Sonst ist er immer ein kleines, süßes, schüchternes etwas.

Okay.. schüchtern ist er keinesfalls, er benimmt sich auch in keiner einzigen Situation bewusst süß und will auch nicht so wirken.

Ich schätze mal, dass nur das Kleinsein zu ihm passt.

Mit großen Schritten, lief ich langsam auf ihn zu und ignorierte Namjoon, der grade mit einem anderen Arzt, vor der Tür, beschäftigt war.

"Jungkook?" sagte ich sanft und hielt seine Hände in meiner fest, welche nebenbei leicht am zittern waren.

"Was?!" murrte er gereizt und ich kicherte leise. Er ist so anders als sonst.. "Du bist doch nicht eifersüchtig, oder?" grinste ich ihn an und wütend starrte er zurück.

"Pff.. Auf eine Schwuchtel doch nicht!" sagte er wieder abwertend, doch ich blieb immer noch lässig und cool.

Seine leicht erhitzen Wangen, verrieten sein ernstes Gesicht und zeigten mir somit, dass er log.

"Ach Jeon.. Wem machst du hier was vor?" lachte ich und versuchte schwer, mir meine Jacke über zu streifen.

"Hilfst du mir mal bitte kurz?" mit einem genervten knurren, steckte er meinen linken Ärmel in die Jacke und legte die rechte Seite, über meine Schulter.

"Danke." zwinkerte ich und zog ihn an der Hand raus aus dem Zimmer. Als ich vor der Tür ankam, konnte ich nicht anders, als breit zu grinsen.

"Hey.. Kim!!" schrie ich laut auf und die jungen Männer drehten sich erschrocken, in unsere Richtung.

Jup, das Kim Paar wurde auf frischer Tat erwischt.

Wobei?

Sie wollten sich grade, in eine Abstellkammer, verziehen. Minseok dieser Schlingel.. er weiß eben was gut ist und vor allem wo.

"Taehyung? Was machst du denn schon wieder hier?" fragte mich Jongdae leicht zickig, checkte mich dennoch besorgt ab.

"Meine Schulter hat mir kurz Probleme bereitet." lachte ich und Jungkook wollte seine kleine Hand aus meiner großen lösen, schaffte es aber nicht, da ich fester zudrückte.

"Habe ich dir nicht extra noch gesagt, dass du dich nicht überanstrengen oder gar deinen Arm bewegen sollst? Ich hab es doch klar und de-" wollte mir Chen, so durfte ich ihn nennen, eine Prädigt halten, wurde jedoch von Xiumin unterbrochen.

"Das scheint dann wohl Jungkook zu sein huh?" wechselte Xiumin grinsend das Thema.

Mahnend sah ich die zwei kurz an und sie verstanden schnell ohne sich etwas anmerken zu lassen.

Ich nickte lächelnd, als ich Jungkooks verwirrten Blick, auf mir spürte und er zog dann doch eine Braue hoch.

"Es freut uns, dich endlich mal kennenzulernen!" lachte Xiumin und wuschelte ihm lachend durch die noch ordentlichen Haare.

"Yah!" schrie er und schlug impulsiv seine Hand weg. "Soso.. Hey wir haben viel von dir gehört." grinste er den kleinen an und mit einem arroganten Blick, sah er weg.

Er musste sich, bei den erwachsenen wohl, wie das dritte Rad, am Fahrrad, fühlen.

"Es war wirklich schön euch wieder zu sehen, aber ich will euch, nicht schon wieder, bei eurer Sache, stören.." grinste ich und brachte Minseok dabei zum Lachen und den jüngeren Jongdae zur Verlegenheit, sodass sich seine Wangen rot färbten.

"Immer noch so schamlos wie am ersten Tag.." schüttelt er den Kopf und ließ Jungkook wieder hellhörig aufsehen.

"Was meinen Sie?" fragte er neugierig und ich sah ihn nur mahnend an, doch extra provokant lächelte er mich nun an.

"Weißt du Jungkook, dein Klassenlehrer ist ein kleiner perversling, der andere Leute schamlos, ohne darauf zu achten was sie grade fühlen, ausfragt und sich einen Dreck darum schert, wie peinlich es für sein gegenüber ist oder sein könnte." fing er seine Rede an und laut seufzend hörte ich ihm zu.

"Weißt du was er mich am ersten Tag voller Panik gefragt hat?" fragte er meinen Schüler und dieser schüttelte bloß den Kopf.

"Hyung muss das sei-"

"Er fragte mich wirklich ob ich seinen Schwanz massieren könnte, da er dachte, dass sein Glied nach dem Unfall unfähig wäre!" regte sich der kleine wieder auf und ließ mich, an diese Erinnerungen, leise auflachen.

Oh man, ich hatte wirklich schiss, um mein bestes Stück. Ich meine, Hallo? Wir sind quasi zusammen aufgewachsen. Wortwörtlich.

------

#qotd: seid ihr verliebt oder wart ihr es schon einmal? 👀

: also ich war es mal und ich weiß nicht, ob ich es zurzeit auch bin. Ich schätze mal nicht. Es ist kompliziert😂

Ihr seid wirklich unglaublich 💪🏼💙 und vor einer Woche standen wir bei dem hashtag #VKOOK auf Platz 30 !!!🎉🎉🙏🏼

Ihr seid wirklich unglaublich 💪🏼💙 und vor einer Woche standen wir bei dem hashtag #VKOOK auf Platz 30 !!!🎉🎉🙏🏼

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt