Kapitel 28

3.5K 181 88
                                    

"Ich bin nicht schwul.."
~~~

Will er mich grade verarschen?! Entschuldigung, aber man küsst nicht einfach so einen anderen Mann und sagt dann, dass man nicht schwul ist.

Macht das überhaupt Sinn?!

"Jungkook.." fing ich, mit geschlossenen Augen, an und legte meine Stirn gegen seine.
"..bitte sagen sie nichts.." hauchte er leise gegen meine Lippen. Er macht mich noch verrückt..!

Aber vorallem bringt er mich um den Verstand! Er hat doch keine Ahnung, was diese Lippen bewirken können und wenn doch, dann ist er ein verdammtes Arschloch, was ich zu gerne benutzen würde.

Goddamn.. Sie schmecken so gut!

Und weil sie so gut schmecken, probierte ich sie zum wiederholten Male und siehe da, er erwiederte ihn. "Von wegen, nicht schwul.." lachte ich rau und löste mich von ihm.

Ich ließ ihn wieder runter, auf den Boden, sodass er erstmal sein Gleichgewicht verlor und tief ein und aus atmen musste.

Ich zischte kurz auf und verzog schmerzverzerrt das Gesicht. Meine Schulter bringt mich irgendwann noch um.. Ugh.

Unfähig etwas zu sagen, sah mich der kleine, mit rosanen Wangen, von unten an und schluckte hörbar. "Kannst du mir bitte meine Schlinge geben?" fragte ich ihn und total aus dem Wind, nickte er langsam.

Er beugte sich und hob das schwarze Ding auf.

Mit großen Schmerzen zog ich es mir gequält an, bis Jungkook meine Hände entfernte und es selbst tat. Ich war wirklich verwundert. Wann hat er sich denn bitte so verändert? Und vorallem wie?!

Was bitte ist, in dieser kurzen Zeit, passiert, als ich nicht da war? Yoongi meinte sogar, dass er noch schlimmer als sonst geworden ist.

"Danke baby." lächelte ich ihn sanft an und war mir im Klaren, wie ich ihn grade genannt habe.

Wenn wir schon solch große und schnelle Fortschritte machen, dann aber auch richtige. Entweder ganz oder gar nicht.

Irgendwann muss ich doch All in gehen.

"Komm mit, ich fahre dich nach Hause." bot ich ihm an, als wir die Klasse verließen.

"Ich muss doch noch nachsitzen?" wollte er sich wieder normal verhalten, scheiterte aber, wegen seinem stottern.

"Sieh das als nachsitzen Jeon." lachte ich und etwas verletzt sah er, bei dem Namen, auf den Boden.
Das hat ihn doch nicht wirklich verletzt? Okay? Naja, Kinder.. Wundert mich nicht.

"Ich will aber noch nicht nach Hause.." murmelte er leise und ich hob eine Braue.

"Soso.. Willst du dann mit ins Krankenhaus kommen? Ich glaube die Schmerzen töten mich grade." lachte ich und er sah wieder nach grade aus.

"Okay." sagte er leise und wir stiegen in meinen Wagen.

Jin hyung hatte ihn vor drei Tagen, auf meine Bitte, an der Schule geparkt. Er hasste meinen Sportwagen, da er sein eigenes Baby viel zu sehr liebte.

Er sagte sogar, dass er sein Baby betrügen würde, wenn er mit meinem fährt.. solche Menschen muss man mal verstehen..

Ja, mein Hyung war schon etwas komisch.. wie sehr ich ihn doch liebte.

Die fahrt verlief relativ ruhig und Jungkook spielte, fast die ganze Zeit, nervös mit seinem Handy.

Als wir endlich am Krankenhaus ankamen, spürte ich schon das warme Blut, unter dem Verband. Ach komm schon..

Wieso passiert so etwas immer nur mir und nicht S
Yoongi? Dieser Idiot hätte dieses bisschen Action, in seinem Leben, gut gebrauchen können.. mit Jimin natürlich.

Zusammen mit Jungkook, an meiner Seite, stieg ich aus dem Wagen und lief in den privaten Bereich. Ich hatte im Auto vorher bescheid gegeben, dass ich kurz zur Kontrolle vorbei komme, da ich Schmerzen habe.

Ich klopfte an ein Untersuchungs Zimmer und öffnete es nach einem lauten "Ja."

Genervt verdrehte ich die Augen und seufzte hörbar aus. Jungkook knallte gegen meinen Rücken und hob den Kopf an, um zu sehen, was los ist.

"Setz dich doch, Taehyung." grinste dieses Arschloch mich dreckig an und widerwillig tat ich was er wollte.

——

Wessen Schlafrhythmus ist auch komplett am Arsch?

„Wer wenn nicht ich, sag wer?" -Fard

wer ist euer ult. bias?👀

08'01'2019 elol💙👋🏼🚪🏃🏽‍♂️

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt