Kapitel 10

4.2K 204 27
                                    

"Wie konntest du sie einfach nach Hause schicken?" fragte mich irgendeine Lehrerin schon zum Hundertsten mal und ließ mich nicht in Ruhe.

"Ich hab es ihnen schon drei mal erklärt meine Fresse! Was verstehen Sie da nicht?" langsam aber sicher, strapazierte sie meine Nerven.

Empört sah die ältere Frau mich an und stöckelte mit ihren Hochschuhen, wahrscheinlich noch aus dem ersten Weltkrieg, zu mir und legte ihren faltigen alten Finger auf meine Brust.

"Passen sie mal auf wie sie mit mir spre-" wollte sie einschüchternd anfangen, doch ich unterbrach sie schnell.

"Fassen sie mich nicht an!" zischte ich und schlug ihre nervige Hand von meiner Brust. Nicht hart, jedoch mit Druck.

Ein lautes klopfen zog mich zurück in die Realität und ich löste den giftigen Blick, von der alten Frau.

Ich verstehe echt nicht, wieso sie jetzt, bei einer so kleinen Sache, über die Fakten emporblickt und mich wie der aller schlechteste Lehrer darstellt.

Sie starrte mir genauso giftig hinterher und ballte ihre Hände zu Fäusten. Schwungvoll öffnete ich die Tür und sah Jungkook direkt vor mir stehen.

"Wir sind noch nicht fertig Kim!" schrie die Alte noch, ehe ich, mit einem wütenden Gesichtsausdruck, das Lehrerzimmer verließ.

"Schlampe.." murmelte ich wütend und ging mit Jungkook in den Oberstufen Flur.

"Ich würde aufpassen was sie sagen Herr Kim.. Sonst-" sagte Jungkook provozierend, nachdem ich die Tür aufschloss und wir den kahlen Raum betraten, welcher nebenbei meine Aura wieder spiegelte und mein Inneres hervor brachte.

Ich drückte ihn gereizt gegen die Wand und sah ihn durch dringlich an. "Sonst was?!" zischte ich und er sah mich für kurze Zeit schockiert an, ehe er wieder anfing zu grinsen.

"Ansonsten verpetze ich sie bei der Schulleitung." sagte er frech grinsend, froh darüber, etwas gegen mich in der Hand zu haben und somit ich kam ihm noch näher.

"Jungkook.." flüsterte ich rau in sein Ohr und mein Atem streifte sein makelloses Gesicht. Er bekam Gänsehaut und sein Herz schlug unter meiner Hand schneller.

"..denkst du irgendjemand wird einem frechen Schüler wie dir glauben?" leise lachte ich und er schluckte laut auf, wodurch sein Adamsapfel kurz zur Geltung kam.

"S-sie sind zu nah.." stotterte er und ich musste schmunzeln. "Das dürfen Sie nicht, dass ist gegen die Schulregel!" langsam kam er wieder zu sich.

"Seit wann hörst du denn auf irgendwelche Regeln?" grinste ich und entfernte mich wieder von ihm. "Seit dem sie Schwuchtel sich so komisch benehmen." zischte er und schaute mich dann geekelt an.

"Eww habe ich grade wirklich bestätigt, dass ich irgendwelche Regeln befolge und mich an diese halte?" ich legte meine Tasche ab und setzte mich auf einen Stuhl.

"Scheint so." sagte ich und nahm mir meine Mappe in die Hand, nachdem er mich ein wenig beruhigte.

Er setzte sich zwei Reihen von mir entfernt hin und nahm sich sein Handy in die Hand. "Ah ah ah..  Was haben wir zu Handys gesagt Kook?" sagte ich streng und er zog eine Augenbraue hoch.

"Kook? Ich wusste gar nicht, dass wir uns schon so nahe stehen, dass wir uns schon eigene Spitznamen geben, Schwuchtel. " fügte er noch hinzu und ich verdrehte kurz die Augen.

"Du hast dir grade eine weitere Woche nachsitzen verdient." er sah mich nur gehässig an und steckte sein Handy weg.

"Ficken sie sich!" zischte er und ich grinste nun wieder. "Nah.. Weißt du ich ficke gerne andere. Bei mir selbst macht das keinen sonderlichen Spaß." zwinkerte ich und er sah mich verstört an.

"Ich will wirklich nichts über ihre Fick - Geschichten wissen und.. ew.. was läuft nur falsch bei ihnen?" verzog er das Gesicht und ich blickte wieder konzentriert durch meine Unterlagen.

"Du Jungkook, was ist eigentlich mit Jisoos Familie?" fragte ich interessiert, ohne auch nur einmal in sein Gesicht zu sehen. Ich wollte es wirklich wissen, auch wenn es mich nicht juckt.

"Was weiß ich! Bin ich ihre Mutter?!" spuckte er und ich blätterte weiter in meinen Unterlagen, um irgendwas einfaches zu finden.

"Nein aber du bist ihr Klassenkamerad und dazu wart ihr mal zusammen." warf ich ein und er seufzte.

"Naund? Die schlampe interessiert mich einen scheißdreck! Soll sie sich bei ihrer Kifferfamilie ausheulen und verrecken!" sagte er wütend und sprach nach wenigen stillen Sekunden verwirrt weiter.

"Woher wissen sie, dass ich mal mit der Bitch zusammen war?" fragte er vorwurfsvoll und ich musste etwas lachen.

"Ich hab so manches über dich gehört.." murmelte ich, doch er schien es wohl gehört zu haben, so fein wie seine Adlerohren etwas hörten, so hätte ich sie auch gerne im Unterricht gehabt.

Nur schade, dass man nicht alles, immer so schnell, im Leben bekommt.. Ich muss mich dann da wohl durcharbeiten.

Das wird eine harte, jedoch produktive Zeit, die ich gut nutzen werde.

"Wundert mich nicht, bei solchen Bastarden." kam desinteressiert zischend von ihm und er legte sich auf den bemalten Tisch.

"Komm her." wies ich ihn streng an und er seufzte wieder genervt. Wie sehr würde ich ihn jetzt nur bestrafen..

"Können sie nicht zu mir kommen?" ich sah hoch auf in sein entnervtes Gesicht und blickte etwas verärgert zurück.

"Beweg deinen Arsch hierhin Jeon!" kam knurrend aus mir. Augenverdrehend kam er auf mich zu und beleidigte mich auf dem ganzen Weg hier hin.

"War klar, dass wir nur asoziale Lehrer abbekommen.." er meint wohl gutaussehende.

Wenn ich mal bemerken darf.. so homophob kommt er mir gar nicht vor. Ich glaube er bemerkt es noch nicht mal?

Selbst als ich ihn eben gegen die Wand gedrückt habe, war er kurz nur etwas schockiert und nervös, aber mehr auch nicht.

Es juckte ihn nicht wirklich, das tat es irgendwie nie so richtig. Nicht in diesem Sinne.

"Bei einer asozialen Klasse ist das völlig normal." verteidigte ich meinen Stand und neben mir kam er zum Stehen.

"Was wollen sie?" der kleine ist wirklich frech, aber das werden wir ja noch ändern. Auf meiner Art und Weise..
-
Happy zu spät gekommenes Halloween liebe Menschen!!🎃👻🧡 ..xD

Leider habe ich keine Ferien mehr, wo ich wohlgemerkt durchgehend krank war. Geil. Zwei Wochen meines kostbaren Lebens.. lmao

Auf jeden Fall habe ich jetzt einen neuen in meiner Klasse, der wirklich voll komisch ist..🤔 idk I just try to be nice to him, aber ich glaub der mag mich irgendwie nicht xD

Fortsetzung folgt..

Teacher | Vkook (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt